Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2018, 14:56 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 27
Ich habe 2x das Donic Cayman zuhause und möchte für die neue Saison nun ein Holz für das tischnahe Spiel und ein Holz für das Allround-Spiel (also auch viel aus der Halbdistanz mit US-Abwehr) zusammenstellen.

Das eine Cayman wiegt 50g und das andere 59g.

Ich überlege nun auf welches von beiden ich die sehr langame Störnoppe (die ich ausschließlich am Tisch spielen werde) und auf welches ich die etwas schnellere Noppe für die US-Verteidigung draufmache.

Vorschläge?

Thx a lot!

P.S. ich wusste nicht wo das Thema reingehört...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2018, 15:59 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1207
Hey Rasta,
Stell diese thema doch nochmal bei Tischtennis Allgemein und in den Plauderkasten rein, dann antwortet dir bestimmt jemand!

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2018, 16:11 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:48
Beiträge: 27
Olli-Nr.1 hat geschrieben:
Hey Rasta,
Stell diese thema doch nochmal bei Tischtennis Allgemein und in den Plauderkasten rein, dann antwortet dir bestimmt jemand!


Ironie oder?
Habs mal aus Balsa-Hölzer rausgelöscht... Ich kenne mich hier im Forum noch nicht aus...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2018, 17:16 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1207
Alles gut :)
Halt dich am besten etwas an mich. Ich weiss nämlich wie der hase hier läuft.
Lg olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de