Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 11:52 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 41
Hallo Volks,

da mit diesem Belag teilweise wie mit einem Rolex gehandelt wird, hier meine Frage :

Was macht dieser Belag so preiswert in der heutige P-Ball Zeit?

ist da eine Erfolgsgarantie mit dabei?

Gruß.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 14:54 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
Beiträge: 868
Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2018/19: KL-NF (P-Ball Reservist) Ziel: trotz P-Ball den Spass am TT nicht verlieren
TTR-Wert: 1439
Noppenfreak999 hat geschrieben:
Hallo Volks,

da mit diesem Belag teilweise wie mit einem Rolex gehandelt wird, hier meine Frage :

Was macht dieser Belag so preiswert in der heutige P-Ball Zeit?

ist da eine Erfolgsgarantie mit dabei?

Gruß.


Erfolgsgarantie nicht, aber wenn Du zu der Zahl der Noppen des Belages Deinen Geburtstag addierst und dann durch 3,14159265 (PI) teilst
hast Du evetuell die richtigen Zahlen für die Glücksspirale, Spiel 77, ... :wink:
Horrido
Carsten

_________________
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: MSP BEAST, 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Ersatzbrettchen (1): TTM Hammer und Sichel
RH: Dr. Neub. ABS, 1,2 mm
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Ersatzbrettchen (2): TT-Manufaktur Hawk
RH: Sword Scylla, OX
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 14:57 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1228
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1635 ATH: 1725
TTR-Wert: 1635
...der alte D.Tecs ist der Belag, der am meisten unter dem P-Ball zu leiden hat.
Die Preise für diese Lappen gehen ja auch schon wieder runter...

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 16:21 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1192
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hab mir wieder den D'Tecs ox draufgepappt ist nicht schlechter oder besser als die neue LN auch,finde ihn mit plaste sicherer zu spielen,nicht mehr ganz so gefährlich sind die anderen ja auch nicht.Mir machts Spaß

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Butterfly JSH verkleinert
VH ??????????
RH LN TSZ rot ox
Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 16:55 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 84
Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
Ich kann aus Erfahrung sprechen da mein alter Jugendtrainer mit einer alten weichen Version spielt.

Es sind Welten zwischen Z und P-Ball - mit P-Ball schieße ich ihn ab, er produziert wesentlich mehr Fehler und die Noppe wirkt harmlos. Bei Z-Bällen muss ich mich wirklich anstrengen um nicht zu verlieren, er kann damit auch viel aggressiver spielen und mich unter Druck setzen.

Ich tippe als Laie mal darauf, dass es wirklich an der Weichheit des Belages liegt, die neuen P-Ball Noppen sind alle gefühlt wesentlich härter.. Hinzu kommt, dass ihm viel mehr Noppen rausbrechen als früher.


Daher glaube ich, dass er einfach nicht mehr zeitgemäß funktioniert und dementsprechend "verscherbelt" wird.

_________________
-MSP Wizard
-Death ox
-Epos 1.7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 16:55 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 84
Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
doppelt

_________________
-MSP Wizard
-Death ox
-Epos 1.7


Zuletzt geändert von kirbyballon am Dienstag 2. Oktober 2018, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tom-de-Hell und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de