Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langnoppen Beratung
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2018, 14:20 
Offline
Newbie

Registriert: Samstag 17. November 2018, 14:15
Beiträge: 5
Hallo,
Ich suche aktuell nach einer neuen Langnoppe und einem neuen Holz und spiele aktuell die Grass D.Tecs 0.5 auf einem Toni Hold White Spot. Ich suche nach einer etwas besseren für den Angriff geeigneten Noppe mit der ich trotzdem noch in die tischferne Unterschnittabwehr gehen kann. Das neue Holz sollte sich gut mit der Noppe und meinem Xiom Omega Vii Euro vertragen und schneller und leichter als das Toni Hold sein. Ich spiele normalerweise variablen Angriff aber gehe auch teilweise in die tischferne Unterschnittabwehr.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich freue mich über jeden Beitrag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langnoppen Beratung
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2018, 19:20 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 67
Ich bin ja ein Verfechter vom Korbel oder dem Primorac. Spielte selbst ein Japan Korbel mit dem Dtecs in 0.5. Tischferne Abwehr klappt damit ausgezeichnet!
Wenn du es langsamer möchtest, probier das Primorac mit einem Feint Long II kombiniert. Der bringt guten Unterschnitt auch mit Plastikball und ist auch besser zum Angreifen geeignet als der DTecs. Hab den FL II selbst gespielt und bin nur gewechselt, weil ich mir durch den DTecs mehr Störeffekt erhofft habe.
Wobbler und Pogo sind wohl auch gut für den Angriff geeignet, kenne sie aber persönlich nicht.

_________________
Holz: Butterfly Petr Korbel Japan Off Gerade
Vorhand: Andro Hexer Duro 2,1
Rückhand: Bomb Talent OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], snooky und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de