Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 22. April 2019, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Joola Badman "lüften lassen"
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 17:12 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 15:48
Beiträge: 57
Verein: MTV Jever
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1695
Hallo lieber Noppenfreunde,

nachdem ich nun mehr oder weniger Erfolgreich mit dem D´Tecs ox gespielt habe, habe ich es gewagt umzusteigen. Vorher habe ich ein paar Telefonate geführt, was sich da so eignet - für das, was ich spielen möchte.
Der D´Tecs hat MICH (andere vermutlich nicht), daran gehindert, am Tisch aktiv/offensiv zu spielen. Die Bälle flogen zu oft weg - irgendwo hin.
Das passive Spiel ging bis Bezirksliga ganz gut, aber dort ist nun damit schluß - es reicht einfach nicht mehr.
Nach ein paar Trainingstagen ist mein erster Eindruck, dass der Badman sich dafür gut eignet.

Doch warum steht auf der Verpackung: Belag vor dem Benutzen 48 Stunden gut lüften lassen!?
Was bringt das Lüften? Wenn der Belag auf dem Schläger klebt, ist die Noppenseite ja auch an der Luft.
Soetwas stand beim D´Tecs und anderen Noppen nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

_________________
Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joola Badman "lüften lassen"
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 17:55 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1559
Dabei geht es um das Verdunsten der Lösungsmittel, damit er bei Spielbeginn regelkonform ist.

_________________
Holz : BTY Jike ALC
VH : Bluestorm Z1T maximum
RH : Rhyzer 50 Pro 2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joola Badman "lüften lassen"
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 23:51 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 15:48
Beiträge: 57
Verein: MTV Jever
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1695
Ah, ok. Vielen Dank!

_________________
Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: faolain und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de