Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 24. Juni 2019, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Samstag 18. Mai 2019, 07:41 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5908
@michi
Da das als Off- deklariert ist, sollte das reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 12:36 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 18. August 2008, 18:45
Beiträge: 174
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1740
Ich würde den Troublemaker gern auf einem Stiga all classic carbon probieren.
Passt das vom Tempo her?
Gruß

_________________
Immer Blocken.....und dann Topspin !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 18:24 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5908
@all

Wenn man kann, kann man den TM auf allen Hölzern spielen. Auf langsamen Hölzern z. B: halt mit einem sehr explosiven und lang geführten Druckschupf auf US. Dass das mit schnellen Hölzern einfache geht, ist halt ein anderes Kapitel. Es spielt sich halt einfacher und daher effektiver mit schnellen Hölzern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 19:04 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 559
TTR-Wert: 1600
also ich spiel ihn in ox auf einem Castro, und ich genieße die Kontrolle und die Sicherheit mit diesem moderaten Holz.
Seitenwischer, und Druckschupf gelingen einfach.
Mag sein, dass mit dem Offensivholz dieser etwas gefährlicher kommt.
Aber davor habe ich in fünf brenzligen Situationen keine leichten Fehler gemacht.

_________________
Castro
Explosion 1,8
Troublemaker OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 12:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:06
Beiträge: 683
noppenrutscher hat geschrieben:
also ich spiel ihn in ox auf einem Castro, und ich genieße die Kontrolle und die Sicherheit mit diesem moderaten Holz.
Seitenwischer, und Druckschupf gelingen einfach.
Mag sein, dass mit dem Offensivholz dieser etwas gefährlicher kommt.
Aber davor habe ich in fünf brenzligen Situationen keine leichten Fehler gemacht.


Ich handhabe es genau so :ok:. Spiele ihn auf einem moderaten Bloodhound und bin sehr zufrieden.

_________________
Bloodhound
Omega 7
Troublemaker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Troublemaker
BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 13:03 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 19:50
Beiträge: 166
bummelmann1 hat geschrieben:

fakt ist , das Ding macht mir richtig Spaß ....
habe eben ausgiebig mit / vs TTR 2000 trainieren können und es bleibt dabei,
Rückschlag auf schnittige Aufschläge brutal gut , Presse gegen lange leere machen Spaß
drehen auf die Vorhand macht jeden Rhythmus kaputt :-)
passiv sehr sicher ( auch seiner Aussage nach ist die Quote deutlich höher als bei den Glanti vorher) ..
vor allem macht er aber deutlich mehr Fehler drauf ..immer wieder abkanten :-)


die Kombi Hack Pressblock habe ich noch mit keinem anderen Belag so spielen können ..
mit aktiver Bewegung und Handgelenk lassen sich auch Schlagspins an der Platte zurückbringen...



Was sagen denn die "Langzeittester" zu den Spieleigenschaften? Ist die Anfangseuphorie geblieben - haben die ABS-Bälle ihren Schrecken verloren?

_________________
Dr. Neubauer Matador
VH Donic Vario soft max
RH Dr. Neubauer ABS-2 2,5mm
Bezirksliga PTTV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Noppenfreak999, Wall of Bavaria und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de