Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barna Original Classic Defence
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2019, 22:13 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 274
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Unser GeblockTT-Review zum Classic Defence: https://www.youtube.com/watch?v=EJ9f_TOvAkI

_________________
Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barna Original Classic Defence
BeitragVerfasst: Samstag 21. September 2019, 18:08 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
Beiträge: 334
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1550
Hat den noch niemand getestet?

_________________
Yinhe T-6
Donic Acuda Blue P3
Sauer & Tröger – EasyP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barna Original Classic Defence
BeitragVerfasst: Montag 7. Oktober 2019, 22:50 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 11:38
Beiträge: 7
Verein: Post-Sportverein Trier
TTR-Wert: 1400
Habe den classic defence in ox jetzt 2x auf dem Barna champion getestet. Aufgrund der höheren Griffigkeit gingen die ersten Schupfbälle erstmal ins Netz, aber man hat sich schnell darauf eingestellt. Dann ist der Belag einfach super sicher, insbesondere auf leere Bälle viel einfacher zu spielen als andere Noppen die ich so kenne. Durch die höhere Griffigkeit lassen sich Bälle auch eher mal offensiv spielen. Für mich eine super Noppe für Leute die auf LN ox umsteigen wollen, oder solche denen Sicherheit über alles geht. Einziger Nachteil: Einen Störeffekt konnte ich nicht feststellen, die Bälle sind vom Gegner alle einfach zu lesen.

_________________
Nittaku Violoncello
Sauer & Tröger Secret Flow 1.8
Dr. Neubauer Troublemaker ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de