Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 18. November 2019, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2019, 08:38 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5460
Verein: VFL Eintracht Hagen
Habe den Belag gestern in ox auf neuem NSD getestet und kann sagen die dünne Folie ist problematisch bei der Montage bzw beim umkleben. Ansonsten ist der Belag vom Tempo
Her im oberen mittleren Bereich und lässt sich insbesondere aktiv extrem gut spielen. Hat etwas von einem noppengummi. Er verführt extrem zu offensiven Schlägen.


Zuletzt geändert von RealGyros am Montag 4. März 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2019, 14:14 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 13:04
Beiträge: 182
Tauchen die Bälle stark ab beim Kontern?
Wie verhält sich der Belag beim Aktiv- und Passivblock ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2019, 14:32 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5460
Verein: VFL Eintracht Hagen
Auf schnelle Bälle ist passiv schwierig weil der Katapult recht hoch ist. Das abtauchen fand ich beim Trouble Maker deutlich ausgeprägter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 12:03 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:59
Beiträge: 52
Der Flip wird ja in der Beschreibung angesprochen, ist das ein Schlg, der gut auszuführen ist?
Der Gripp müsste dementsprechen hoch sein?
Meine Frage, weil ich in der nächsten Saison vielleicht auf Noppe umstellen will, aber ich will auch nicht auf einen Schlag, der mir wichtig ist, verzichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 13:00 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5460
Verein: VFL Eintracht Hagen
Mr.lani hat geschrieben:
Der Flip wird ja in der Beschreibung angesprochen, ist das ein Schlg, der gut auszuführen ist?
Der Gripp müsste dementsprechen hoch sein?
Meine Frage, weil ich in der nächsten Saison vielleicht auf Noppe umstellen will, aber ich will auch nicht auf einen Schlag, der mir wichtig ist, verzichten.


Ja das geht ziemlich gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allround Premium 2
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 17:37 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:59
Beiträge: 52
Danke für die Einschätzung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de