Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Juli 2019, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2019, 15:12 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 9. August 2016, 16:26
Beiträge: 26
Spielklasse: 2 Bezirksliga
Ich hab den Stachelfeuer selbst nicht gespielt und den CTT National Pogo eine ganze Zeit lang.
Der Pogo ist eine Leichtspielnoppe und zum Vergleich mit dem Stachelfeuer steht hier was http://www.noppentest.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=11362&sid=85b68e4d8ea99c2455a6e38ba0ec4a7a&start=230

_________________
VH: DMS Firestorm 2,1mm JSH & BT Inerforce Layer ZLC RH:TEST ?????


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2019, 20:36 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 12. November 2018, 23:18
Beiträge: 66
Verein: TTC Elbe Dresden
Spielklasse: 1. Stadtklasse
TTR-Wert: 1500
So der Curl ist neu dazu gekommen im Thread. Ich glaube ich habe den FS755 schon mal gespielt, also es war meine erste Noppe. Den werde ich nochmal mit dem Pogo und F2 testen, dazu überlege ich mir den MSP Elite Long und den Palio CK531 zu testen. Ohh ja, ich freue mich auf das Saisonende :mrgreen:

_________________
Wettkampf Kombi (unzufrieden)
VH Rasant 2.1 Rot
RH D.Tecs 0.9 Schwarz
Holz Tibhar Stratus Powerdefence

Test Kombi
Viscaria, Xiom Omega Asia, DG OX

Test Kombi (2)
Powerwood, Xiom omega Asia V, FL2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2019, 22:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 903
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1433
Stachelfeuer werde ich wohl auch noch testen, Blitzschlag wäre vielleicht auch ne Option. Der Hellfire is definitiv auch recht unempfindlich und leicht zu spielen, ob er mit Plastik noch effektiv ist, steht auf nem anderen Blatt und da gehen die Meinungen stark auseinander...
Troublemaker soll ja auch recht easy sein...
Den FL2 finde ich definitiv auch NICHT unempfindlich auf Schnitt (im Gegenteil!)

_________________
TTM H&S -Irbis 2,0-HF ox ;
Verfrühte Testphase nach Holzbruch
R.I.P. 7p2a.df :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2019, 23:58 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5408
Verein: VFL Eintracht Hagen
Zeitgeist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 07:36 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 16:00
Beiträge: 8
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1846
Milky way 955


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 08:42 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 541
Bei der Einschätzung des FL2 solltest Du dann wohl besser die Einschätzung der Experten glauben : )
Ich habe ihn recht früh nach meiner Umstellung von NI auf LN gespielt/getestet und da war so ziemlich alles schnittunempfindlich für mich.
Den FL2 dann also besser ans Ende Deiner Testreihe stellen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 09:38 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1263
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Genau rookie,
wenn man total schnittblind (geworden) ist, dann mag er vielleicht "schnittempfindlich" sein.
Aber mit dem konnte ich im Schlaf agieren, da musste ich eigentlich "nicht" auf gegnerischen Spin achten. (Nehmt das nicht wortwörtlich, ihr wisst was gemeint ist).

Das er in der Testliste zu sein scheint, ist für mich nur logisch, eine der besten Noppen :)

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1.8 || BTY Grubba Carbon All+ || RH: Feint long 2 0.5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 16. April 2019, 12:54 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 12. November 2018, 23:18
Beiträge: 66
Verein: TTC Elbe Dresden
Spielklasse: 1. Stadtklasse
TTR-Wert: 1500
Habe nun den DG auf meinem verkleinerten Firestarter getestet und bin relativ zufrieden. Allerdings will ich weiterhin testen. Ich suche nach einer Noppe womit ich schießen kann oder meine Technik ist einfach zu schlecht.
Auf jeden Fall trainiere ich noch ein wenig mit dem Dornenglanz :mrgreen:

_________________
Wettkampf Kombi (unzufrieden)
VH Rasant 2.1 Rot
RH D.Tecs 0.9 Schwarz
Holz Tibhar Stratus Powerdefence

Test Kombi
Viscaria, Xiom Omega Asia, DG OX

Test Kombi (2)
Powerwood, Xiom omega Asia V, FL2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 16. April 2019, 20:33 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 541
Schießen konnte ich mit dem SL Sternenfall am Besten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. April 2019, 08:59 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 25. Dezember 2018, 10:50
Beiträge: 49
S&T Easy P

_________________
MfG Karsten

Holz: Andro Fibercomp
VH: Andro Hexer Duro 1,7mm
RH: S&T Super Stop 1,9mm



Test:
Andro Novacell All/S
S&T Secret Flow Chop
Lion Mantlet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de