Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2019, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DHS Double Happiness C8 ox
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 11:32 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 90
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1622
Spielt jemand die o.G LN ?

Kann jemand was drüber sagen ?

Wenn irgendwo schon einen Thread darüber gibt , sorry . Bin doch zu ungeschickt es zu finden :)

Gruß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DHS Double Happiness C8 ox
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 14:22 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 735
Vor Änderung der Aspect Ratio eine super LN,ein Geheimtip.Habe ich längere Zeit sehr gerne gespielt.Nach Änderung der AR wurde auch diese LN "kastriert" und ist seitdem m.E. nicht mehr als eine durchschnittliche Allerweltsnoppe.

_________________
Material 2X gleich:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DHS Double Happiness C8 ox
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 14:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37
Beiträge: 282
extrem beliebt war der PF4-C8 sowohl in der normalen als auch in der behandelten Version

Der C8 ist nix besonderes Dank des Aspect Ratios, wird nur gerne mit dem PF4-C8 verwechselt.

Der PF4-C8 hatte längere und dünne Noppen im Vergleich zum C-8 der dickere und kürzere Noppen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DHS Double Happiness C8 ox
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. April 2019, 16:52 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 90
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1622
:ok:

Danke Euch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ElPlautz und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de