Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 26. August 2019, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 14:03 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09
Beiträge: 26
Halli Hallo, ich spiele eig. immer den Dornenglanz und bin auch soweit ganz zufrieden, jedoch drücke ich mit dem Belag gerade nach vorne und habe bei diesem Schlag mit sämtlichen anderen Belägen enorme Probleme, die mir aber in allen anderen Disziplinen besser gefallen.

Beim Dornenglanz geht ein gerader Drücker eher hinten raus und fällt nicht vorne an der Platte runter sodass man ihn abschießen kann, dieses Problem habe ich zB. beim Dtecs enorm, hier werde ich immer wieder komplett vom Gegner abgeschossen, unabhängig seiner Stärke. Daher meine Frage ob es eine ähnliche Noppe gibt, die bei gerade getroffenen Bällen eher lange Richtung Ende der Platte springt, oder ob ich technisch etwas verändern kann, sodass es auch mit dem Dtecs klappt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de