Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 11. Mai 2019, 21:49 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 00:50
Beiträge: 20
Servus,

ich habe hier im Forum beim Bomb Talent Beitrag gesehen, dass jemand ganz gut mit der Kombi Bomb Talent und dem Spinlord Carbon Strike zurecht kommt. Das Carbon Strike habe ich auch nur konnte ich es mit dem Bomb Talent nicht ansatzweise kontrolliert spielen.
Ich bin ein sehr tischnah agierender Störspieler (~1500 Punkte) und suche nun für den Plastikball eine gute Noppe.

Ich habe in dem Bomb Talent Beitrag gesehen wie jemand meinte das der Tibhar Dtecs Grass die bessere Entscheidung ist wenn man nicht aktiv mit der Noppe spielt (ich spiele keineswegs aktiv mit der Noppe).

Also zur Auswahl stehen:

Tibhar Dtecs Grass | Spinlord Dornenglanz | Palio CK531A |

Welchen Noppenbelag mit noch relativ viel Störeffekt würdet ihr mir gerade im Spiel mit Plastikbällen empfehlen?

Zusatz:

Ich habe im Training gegen einen Palio CK531A gespielt und fande den Störeffekt sowie die abtauchenden Bälle schon sehr gut bei einem normalen Trainings Plastikball.

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 11:17 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 579
Spielklasse: Kreisklasse
TTR-Wert: 1480
Hallo, ich bin es wieder...

Den BT konnte ich auf dem Holz auch nicht kontrollieren.
Der DG war besser zu kontrollieren, auch sehr storig.
Der CK 531 a war am besten zu kontrollieren, war aber weniger störig als DG.
Grass DTecs konnte ich überhaupt nicht kontrollieren, schlimmer als BT, die Bälle waren aber super ekelhaft für den Gegner. Zumindest die wenigen, die ich auf den Tisch bekommen habe.

Meine Empfehlung: Starte mit dem Palio, wenn das nicht reicht, den DG.

Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de