Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 7. August 2020, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Leviathan
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 22:15 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 21. Mai 2018, 21:08
Beiträge: 113
emmi hat geschrieben:
(...) Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Belag im Laufe der Zeit härter und unkontrollierter wird.
Ja, empfand ich so, schrieb ich allerdings auch schon einige Beiträge vorher. Und falls ich mich nicht irre (irre ich mich nie; Sam Hawkins lässt grüßen ... :mrgreen: ), geschieht dies auch, wenn der Belag nur unbenutzt rumliegt. Vielleicht ist auch dies mit der "mangelhaften Haltbarkeit" gemeint, wer weiß ... oder das Teil spielt sich extrem unterschiedlich je nach Klebeverfahren bzw. -folie ... oder oder oder ... für mich jedenfalls zu inkonsistent (sagte ich aber auch schon, sorry) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Leviathan
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 20:45 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09
Beiträge: 38
Muss sagen bin semi begeistert vom Leviathan.

Die 1B Ware ist allerdings bei mir deutlich haltbarer als der Dornenglanz. Aber leider fehlt mir die Griffigkeit im Vergleich zum Dornenglanz, dieses Gefühl den Ball ewig auf dem Schläger zu haben und enorm mitzunehmen kommt nicht auf. Der Dornenglanz kommt mir auch im direkten Vergleich deutlich klebriger vor.

Die Geschwindigkeit gefällt mir allerdings beim Leviathan deutlich besser, gerade in der Offensive ist hier mehr möglich. Wären da nicht die veränderten Spieleigenschaften. Ich bin allerdings auf eine nicht 1B Waren Version gespannt.

Mein Spiel ist allerdings sehr speziell, vorallem durch Schlägerdreher, sodass ich wahrscheinlich einen Sonderfall darstelle, da ich mit anderen Noppen außer dem Dornenganz überhaupt nicht klarkomme (hier liegen ca. 30 Noppen rum, alle absolut erfolglos) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Leviathan
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2020, 07:58 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1526
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
So gehts mir mit dem D'Tecs bei dem ich bleibe,noch eine entscheidung ox oder 0,5 mm,und was ich noch festgestellt habe RH mit Buche ausenfunier paßt super,im moment nur mit 0,5mm

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP 5,5/Combi Holz von Stefan
VH ???????
RH LN D'Tecs ox 0,5 mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Leviathan
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2020, 09:47 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 658
https://ttdd.eu/spinlord-leviathan.html

Wenn im August der " SpinLord Leviathan 1a " auf den Markt kommen soll, wird man sehen wie groß der Unterschied zum SpinLord Leviathan 1b ist, der zur Zeit angeboten wird, oder ob überhaupt ein Unterschied vorhanden ist ?
Für mich persönlich ist der SpinLord Leviathan 1b ein guter Belag, der sich effektvoll spielen lässt, Qualitätsprobleme konnte ich in 3 Wochen noch nicht feststellen.

_________________
"In unserer ZEIT hält man uns den SPIEGEL vor und zeichnet ein BILD, welches DIE WELT zu sehen hat !“

Holz Soulspin Roots 7 - VH Spinlord Waran 1,8 mm- RH SpinLord Leviathan ox

Test
Holz Soulspin Roots 7 + VH Dr. Neubauer Killer soft 1,5 + RH Dr. Neubauer Killer soft 1,3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de