Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Barna Original Classic Defence
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=37879
Seite 1 von 1

Autor:  Croudy [ Mittwoch 4. September 2019, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Barna Original Classic Defence

Unser GeblockTT-Review zum Classic Defence: https://www.youtube.com/watch?v=EJ9f_TOvAkI

Autor:  Egon Balder [ Samstag 21. September 2019, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barna Original Classic Defence

Hat den noch niemand getestet?

Autor:  Schnuffi [ Montag 7. Oktober 2019, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barna Original Classic Defence

Habe den classic defence in ox jetzt 2x auf dem Barna champion getestet. Aufgrund der höheren Griffigkeit gingen die ersten Schupfbälle erstmal ins Netz, aber man hat sich schnell darauf eingestellt. Dann ist der Belag einfach super sicher, insbesondere auf leere Bälle viel einfacher zu spielen als andere Noppen die ich so kenne. Durch die höhere Griffigkeit lassen sich Bälle auch eher mal offensiv spielen. Für mich eine super Noppe für Leute die auf LN ox umsteigen wollen, oder solche denen Sicherheit über alles geht. Einziger Nachteil: Einen Störeffekt konnte ich nicht feststellen, die Bälle sind vom Gegner alle einfach zu lesen.

Autor:  Specky [ Mittwoch 2. Dezember 2020, 03:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barna Original Classic Defence

Hier noch ein Video zum Classic Defence!
https://youtu.be/-hSUy9AEuDg
Gruß

Specky :pig:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/