Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Dezember 2019, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 09:52 
Gold-Member
Gold-Member

@rapo

rapo hat geschrieben:
@ pelski
Was stört dich am troublemaker?
Ich find die kontrolle im vergleich zum doch noch halbwegs vorhandenen störeffekt gut.
Wenn ich aber sehr (!) aktiv spiele und verteile mit risikoreichen(!) platzierungen nimmt die eigentlich gute kontrolle aber auch wieder schnell ab...

Die Frage hast du dir ja in gewisser Weise schon selbst beantwortet. :wink:
Der Troublemaker ist für mich eine oder sogar die sicherste und kontrollierteste LN die ich je getestet habe. Das Ganze ist mir jedoch auf Grund der eher kurzen Noppen (ca. 1,5mm) insgesamt noch etwas zu zahnlos, jedoch kann man natürlich nicht alles haben.
Das Verhältnis Kontrolle zu Störeffekt ist eigentlich schon recht gut.
Haltbarkeit fand ich zudem bei mir jetzt auch nicht gerade hitverdächtig.

Wie sich das Teil mit Schwamm verhält kannst du ja im TM Thread dann kurz berichten, da zum TM mit Schwamm noch nicht viel erzählt wurde außer das der TM mit Schwamm angeblich harmloser werden soll, da dort angeblich ein Dämpfungsschwamm verbaut wurde.
Aus meiner bisherigen Erfahrung "enteiert" und kastriert ein Dämpfungsschwamm eine LN enorm.

BeitragVerfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 11:54 
Member
Member

@pelski
Ich seh das genauso wie du!
Bin auch ein eingefleischter oxe.
Nun warten wir mal auf die ersten testberichte hier für den vector pro...

BeitragVerfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 21:56 
Newbie

Der Vector Pro ist auf einem Level mit Dawei Saviga V und GD Talon. Der TM ist einfach überbewertet. Genau so sicher Spiel sich z.B. der Giant Long. Daher finde ich die obige Aussage grenzwertig.

BeitragVerfasst: Sonntag 20. Oktober 2019, 09:56 
Over The Top
Over The Top

pelski hat geschrieben:
... außer das der TM mit Schwamm angeblich harmloser werden soll, da dort angeblich ein Dämpfungsschwamm verbaut wurde.
Aus meiner bisherigen Erfahrung "enteiert" und kastriert ein Dämpfungsschwamm eine LN enorm.

Neubauer spielt selber LN wegen des größeren Störeffektes nur in OX und hält von Dämpfungsschwämmen bei LN garnichts. Daher ist mit Sicherheit beim TM KEIN Dämpfungsschwamm verbaut.

BeitragVerfasst: Sonntag 20. Oktober 2019, 16:25 
Gold-Member
Gold-Member

@cogito
Dann wird das wohl so sein wie du sagt. Kenne die Schwammversion vom TM aus eigener Erfahrung nicht,
hatte das nur mal irgendwo gehört, daher ja auch meine vage Aussage "angeblich".
Dann sehe ich das ja genauso wie der gute Doc.

@eisdorfer71

Wieso grenzwertig? Wenn ich das für mich persönlich so empfinde kann das doch nicht falsch sein.
Ich erhebe ja mit meiner Aussage nicht die Forderung auf Allgemeingültigkeit

Du scheinst den Vector Pro, um den es hier ja in erster Linie gehen soll, bisher als einziger aus eigener Erfahrung zu kennen.
Wäre schön wenn du uns zu dem Belag etwas mehr erzählen könntest.
Auf dem Level von Talon hört sich für meine Ohren ja schon mal sehr gut und interessant an, der mit Zellu immer meine Stammnoppe war.

BeitragVerfasst: Dienstag 19. November 2019, 13:49 
Over The Top
Over The Top

@eisdorfer

"Genau so sicher Spiel sich z.B. der Giant Long."

O je, den hatte ich mal versucht und konnte trotz meines Trainers als Zuspieler nur 1 von 10 Topspins blocken. Nach 15 Minuten habe ich dann aufgegeben. Für mich völlig unkontrolliert. Wirklich jede andere LN, die ich gespielt hatte - und das sind ja nun wirklich viele -, war für mich besser.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde