Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Oktober 2020, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dawei 388d-1 und was kommt dann??
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 08:44 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 11. Februar 2020, 16:55
Beiträge: 14
hallo,

ich bin seit einem jahr noppenspieler und habe aktuell den dawei 388d-1 in ox auf der rückhand. zum eingewöhnen denke ich war der belag nicht schlecht, ich komme auch gut damit zurecht, stelle allerdings fest, dass dieser belag meine gegner auch nicht vor allzu große probleme stellt.

was wäre jetzt eine steigerung in bezug auf störwirkung?? es muss jetzt keine totale granate sein und der neue belag sollte auch zu meinem aktuellen holz passen, da ich den schläger 3x habe und bei dem holz momentan noch bleiben will.

für tipps wäre ich dankbar.

gruß

_________________
Holz Donic Persson Power AR
VH Spinlord Degu 2mm rot/schwarz
RH Dawei 388D-1 oX schwarz/rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 11:10 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5892
Verein: VFL Eintracht Hagen
Der Belag ist langsam und recht unempfindlich gegen Rotation das sind 2 gute Eigenschaften finde ich.

Zeitgeist
Meteorite soft
Predator
Hellfire 1

gehen in ähnliche Richtungen

Wesentlich gefährlicher sind die jedoch nicht

Wenn Du mit offenem Blatt blockst ist vieles andere schwierig

Wenn nicht dann

Sind viele interessant

Vom Schnitt her

Dornenglanz
Oder Elite Long



Vom gesamt Paket Dtecs oder Cluster

Wobei Cluster langsamer aber etwas mehr Spin anfällig als Dtecs

Insbesondere beim Dtecs finde ich seit Plastik 0,5 besser.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 14:09 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 936
Spielklasse: Im WTTV
janosch100 hat geschrieben:
hallo,
was wäre jetzt eine steigerung in bezug auf störwirkung?? es muss jetzt keine totale granate sein und der neue belag sollte auch zu meinem aktuellen holz passen, da ich den schläger 3x habe und bei dem holz momentan noch bleiben will.

für tipps wäre ich dankbar.

gruß


Wenn du mit der LN aktiv spielen möchtest und einen hohen Störeffekt erwartest, solltes du den BT in ox,rot unbedingt versuchen. :ok:

_________________
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox
2.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 15:09 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 573
Death und Troublemaker sind leicht zu spielen und haben mehr Stör.

_________________
MSP Blockbuster / Tenergy 64 / Bomb Talent OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de