Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Februar 2021, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 10:00 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
Beiträge: 964
Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2019/20: P-Ball Reservist Ziel: trotz P-Ball den Spass am TT nicht verlieren -2018/2019 leider deutlich verfehlt
TTR-Wert: 1425
Moinsen von der Insel,
ganz früher - also für mich nach 1983 (da habe ich mit dem TT angefangen), habe ich eine OX-TIBHAR LN gespielt,
die eine Textilverstärkung hatte. Ich meine Tibhar "Extra Long" (das war damals eine LN und ist heute eher eine ML).
Das Ding war unkaputtbar. Damals habe ich viel gespielt und bis Mitte der 90er habe ich die LN nur zwei Mal tauschen müssen!
Gibt es heute noch LN mit Textilverstärkung oder dickem Gummiboden die ähnlich unverwüstlich sind?
Horrido
ferring

_________________
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: Re-Impact Tachi "new generation"
RH: SpinLab Vortex -2,3 mm
VH: SpinLord Marder I - 1,2 mm

Ersatzholz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: SpinLab Vortex - 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Spassbrettchen: Re-Impact Symphonie
RH: ABS 2,1 mm
VH: SecretFlow 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:00 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11
Beiträge: 1113
Mir fallen aus der Erinnerung diese beiden LN mit Textilboden ein.
Ob diese jedoch unverwüstlich sind oder extrem lange halten weiß ich jedoch nicht da ich diese LN
selbst nicht lange gespielt habe:

Meteor 845 und Giant Dragon Attack Long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 4. Dezember 2020, 08:07 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2213
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
Schau dir mal den Tibhar Grass Ultra OX an. Den hatte ein Kollege mal vor > 10 Jahren. Klassische, rel. ungefährliche, harte Noppe. (Kein großes Knicken). Falls Tibhar seine Quali nicht gemindert hat dürfte der lange halten.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
Standart: Yasaka Mark-V - "die Legende" - Tibhar Rapid (rot)
Ergänzung: Summer 3c - Tiger / FS 802-40 - Vari Spin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 14. Dezember 2020, 17:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
Beiträge: 273
TTR-Wert: 1529
Feint Long II kriegste auch kaum kaputt.

_________________
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2020, 11:12 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 6094
Tibhar Extra Long und Curl p2 - Anschaffungen fürs ganze Leben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de