Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Januar 2021, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2021, 18:55 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 12:47
Beiträge: 7
Ich spiel zwar "hauptberuflich" Antitop, hab mal aus Interesse den Kamikaze auf meinen Testschläger beklebt und der erste Eindruck war recht gut (sicher, Offensiv-Optionen, Störwirkung). Wäre das eine Alternative?!? (Mehr eine Frage, als echtes Wissen :-) )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2021, 15:12 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 957
Spielklasse: Im WTTV
Tetris hat geschrieben:
Ich spiel zwar "hauptberuflich" Antitop, hab mal aus Interesse den Kamikaze auf meinen Testschläger beklebt und der erste Eindruck war recht gut (sicher, Offensiv-Optionen, Störwirkung). Wäre das eine Alternative?!? (Mehr eine Frage, als echtes Wissen :-) )


Zum FS 755 m.E. nicht.

_________________
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox
2.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/ VH:Friendship Origin Soft 1,8/ RH:Bomb Talent;ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2021, 22:57 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5948
Verein: VFL Eintracht Hagen
Zeitgeist mit Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2021, 23:44 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1483
Verein: 2020/21 TTVMV
Feint Long 2

Bin selber vom FS zum FL2 und dann zum FL3 gegangen (aber alles mit 1 - 1.3mm Schwamm) und einer Block-Konter-Einstellung im Spiel

aus meiner Erinnerung:
Störeffekt ist der FL3 sicher hinten dran, aber der 2er ist ähnlich dem FS
Tempo ist der FL3 der langsamste, der 2er ist ähnlich dem FS
Kontrolle FL3>FL2>FS
Schnittempfindlichkeit FL3>FL2>FS

Testenshalber bin ich auch mal mit den Schwämmen auf 0.5mm runter, aber auf Kosten der Angriffsoptionen ggn höheren Schwammstärken.
Im Nachinein würde ich immer mit FL2 (wohl in 1.0 mm) starten, aber ich habe erstmal eine MLN am Wickel ;)

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: MLN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2021, 20:41 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11
Beiträge: 1101
@Andy

dann siehst du das also zu 100% genauso wie ich und wir wären dann zusammen mit Störnoppenfan schon drei die den FL2 empfehlen würden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de