Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 23:24 
Member
Member

Verein: TTC UNION DÜSSELDORF
Spielklasse: Landesliga
Noppen-Jedi hat geschrieben:
Hi Uli,

Sag mal, ist das Joo wirklich ein Off Holz mit großer Fläche oder doch nur Allround Plus :roll:

Kai

Das Joo ist mit Sicherheit kein Off Holz, dafür ist es schlichtweg zu langsam. Meiner Meinung ist es noch nicht einmal All+, denn es ist definitiv langsamer als das Matsushita Pro Special, welches wiederum viel langsamer als das Michael Maze Off ist. Das Matsushita Pro Special ist da für mich schon eher ein All+ Holz und das Joo einfach nur All...
...aber es ist ein wirklich gutes Holz, mit dem Du nicht nur kontrolliert abwehren kannst, sondern mit einem entsprechend schnellen Belag auf der Vorhand darüber hinaus auch druckvoll gegenziehen kannst... :D

Viele Grüße,
Uli

Zuletzt geändert von deejay am Montag 13. November 2006, 02:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 23:45 
Hi Uli,

Dann werde ich mir das Joo Se Hyuk wohl mal irgendwo zum Testen besorgen. :roll:

Weil, das ist so mein Spielstiel, auf der VH Abwehr und Angriff in der Symbiose und auf der RH Weitestgehend Abwehr oder Schießen mit NI

Kai :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006, 00:40 
Member
Member

Hi Uli,

Dann werde ich mir das Joo Se Hyuk wohl mal irgendwo zum Testen besorgen. :roll:

Weil, das ist so mein Spielstiel, auf der VH Abwehr und Angriff in der Symbiose und auf der RH Weitestgehend Abwehr oder Schießen mit NI

Hmh, dann spielst Du ja gar keine Noppen, das habe ich bei Abwehrern die auch Angriff spielen auch noch nicht gesehen...

Das Joo Se Hyuk kannst Du Dir eigentlich blind kaufen, das ist seinen Preis wert, ich selber schwanke halt noch, ob ich das Joo Se Hyuk oder das Matsushita Pro Special spielen soll. Der Vorhandangriff des M.Pro Special ist halt druckvoller, dafür geht bei meinem recht schnellen Angriffsbelag auf der Vorhand halt etwas Kontrolle in der Schnittabwehr verloren. Eine Alternative wäre natürlich auch ein etwas langsamerer Vorhandangriffsbelag...Du siehst, es gibt noch viel zu testen... :mrgreen:

Viele Grüße,
Uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006, 10:31 
Und Ob ich Noppen spielen :mrgreen:

Ich drehe halt, um nicht so eingeschränkt zu sein. Da das Joo jetzt ja "nur" noch 56€ kostet, könnte man wirklich mal darüber nachdenken, das zu kaufen.

Werde mich vorher aber noch schlau machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006, 16:01 
Member
Member

Und Ob ich Noppen spielen :mrgreen:

Ich drehe halt, um nicht so eingeschränkt zu sein. Da das Joo jetzt ja "nur" noch 56€ kostet, könnte man wirklich mal darüber nachdenken, das zu kaufen.

Werde mich vorher aber noch schlau machen.

Da bin ich ja beruhigt... :wink:

Ich hatte schon gedacht, das mit den NI bezieht sich auf Dein gesamtes Rückhandspiel...

Ich werde Dir dann von meinen Erfahrungen berichten, das ist dann natürlich zwar alles sehr subjektiv und von Spielanlage und Spielstärke abhängig, aber ich denke das eine oder andere kann man für sich dann schon "rausziehen"... :-)

Viele Grüße,
Uli

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde