|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manuel :)
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 10:33 |
|
|
benutzt doch einfach google translator meine güte
_________________ Holz: Dr. Neubauer Matador Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max Rückhand: MSP Transformer Extra Slow
|
|
Nach oben |
|
 |
pepe
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 11:19 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15 Beiträge: 778 Verein: Topspin B.
|
Ich weiß nicht, wer Lord Pips ist. Da er ja offensichtlich unsere Posts lesen kann, kann er sie auch schreiben. Ich stelle mir mal vor, wir schreiben in einem englischen Forum etwas in Deutsch...
_________________ 1. Holz: NSD verkleinert VH: T 64 RH: BT ox
2. Holz: Andro Treiber co VH Milky way Apollo II RH D 388 ox
|
|
Nach oben |
|
 |
GreenGinkgo
|
Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:56 |
|
 |
Member |
 |
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21 Beiträge: 90 Verein: TV Münchholzhausen Spielklasse: Bezirksklasse
|
Meine Güte, stellt euch mal nicht so an. Wer kein Englisch lesen und verstehen möchte, sollte doch einfach die Posts ignorieren. Es ist ja jetzt nicht so, dass hier die englische Sprache die Deutsche im Forum allmählich ablösen würde. Das Gepostete ist jetzt außerdem keine Raketenwissenschaft und wirklich auch als Anfänger leicht verständlich. Und wer das nicht mag - einfach leben lassen  . 
_________________ Holz: Dr. Neubauer Bloodhound Vorhand: Tibhar Evolution EL-S 1,9 Rückhand: Spinlord Dornenglanz OX
|
|
Nach oben |
|
 |
LordPips
|
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 07:06 |
|
 |
Newbie |
 |
|
Hello again , sorry but i can't write in german language because i am from Romania, i read a lot this forum because i think is very interesting. Also i use google translate to read your post. I am 100 % push blocker, i use a cheap blade : Kokutaku Ice&Fire Combi with Yasaka Razka 7 on Forehand and Spinlord Dornenglanz ox. So once again i am sorry because i only write in English.
_________________ Blade:Kokutaku Blutenkirsche / Ice.Fire FH:Yasaka Rakza 7 2.0 BH:Bomb Talent OX
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy
|
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 08:24 |
|
 |
Master |
 |
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36 Beiträge: 1179 Verein: TTC Baden (CH) Spielklasse: 3. Liga NWTTV
|
really no problem to write in english. some guys are in menopause i think  welcome btw
_________________ Setup: VH: Impartial XS 1,7 || XIOM V1 || RH: FL 3 1,3
|
|
Nach oben |
|
 |
Chef01
|
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 08:44 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12 Beiträge: 253 Verein: TUS - Ottenheim Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
|
Frage: Hatte anfänglich den BT mit dünner Klebefolie direkt auf das Holz geklebt. Nach einem Wechsel den Belag dann mit etwas dickerer Folie mit zusäzlichem Kleber auf das Holz geklebt.
Kann dadurch der Störfaktor und auch die Angriffsoption geringer werden ??
Gentlemac ??
_________________ Linkshänder
Holz: Spinlord Carbon Strike VH: Tibhar Evolution EL-S 2,0 RH: Bomb Talent Ox
|
|
Nach oben |
|
 |
81Bjoern
|
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 09:14 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27 Beiträge: 275 Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1605
|
ich würde sagen es kommt auf dein Holz an, wenn es eh etwas "weicher" war wirst du bezüglich des Störeffektes keinen Unterschied merken und die Angriffsoptionen dürften eher besser werden denn der Kleber und die dickere Folie wirken, wenn überhaupt Auswirkungen spürbar, eher wie ein ganz ganz dünner Schwamm. Falls das Holz eher härter ist wird der Störeffekt durch die weichen Materialien zwischen Holz und Belag eher etwas geschwächt.
_________________ Dr. Neubauer Bloodhound Butterfly Tenergy 05FX 2.1 Spinlord Dornenglanz ox
|
|
Nach oben |
|
 |
gentlemac
|
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 13:50 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:05 Beiträge: 404 Verein: VFL Oker Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1800
|
Das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Es ist exakt so wie 81Bjoern schreibt...
_________________ 1: NSD mod. (2017) / BTY T64 1.7 / PiMPLEPARK Cluster ox 2: NSD mod. (2014) / BTY T64 1.7 / der-Materialspezialist L.S.D. ox 3: NSD mod. (2012) / BTY T64 1.7 / Metal TT Death
|
|
Nach oben |
|
 |
LordPips
|
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 15:34 |
|
 |
Newbie |
 |
|
Alaways i stick the OX pads with Revolution No.3 glue, i think the adhesive foil will cut the disturbing efect!
_________________ Blade:Kokutaku Blutenkirsche / Ice.Fire FH:Yasaka Rakza 7 2.0 BH:Bomb Talent OX
|
|
Nach oben |
|
 |