Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. März 2019, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haltbarkeit Haifus
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 11:59 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3335
Hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Haifu-Beläge aus der Shark- und Whale-Serie? Ab wann werden die in Sachen Rotation richtig schlechter?

Zurzeit habe ich einen roten Shark II Medium im Einsatz, der nach rund 12 Spielstunden bereits erheblich von seiner Anfangsgriffigkeit verloren hat. Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Dynamik ist absolut okay. Wäre halt nur dumm, wenn der Belag nach dem "Einprügeln" seine Spieleigenschaften verbessert, aber an Grip verlieren würde.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

YINHE/GALAXY QIU YIKE Populace Palisander Soft Carbon, Kamikaze 1,0mm / Bluestorm Z1 1,9mm

Im Test:
Arbalest Hammer, Mizuno EV 1,8mm / Mark-V XS 1,8mm oder T80FX 1,9mm
Joola TPE Feeling, Tinarc 5 2,1mm/ Galaxy Moon Pro Soft 1,9mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltbarkeit Haifus
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 12:52 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5869
TTR-Wert: 1445
Mein IIer Soft kommt mir nach 5 Wochen mit ca. 30 h Spielzeit unverändert vor, was aber auch bedeuten kann, dass ein ganz allmähliches für mich so nicht merkbares Nachlassen erfolgt sein kann.

Bei näherer Betrachtung könnte ich ja mal mit Booster & Gummibehandlung auffrischen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de