Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 19. August 2017, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Oktober 2015, 20:22 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 530
Kogser hat geschrieben:
ich mag' die Feint's überhaupt nicht, schon die zuvielen Noppen z.B.: da wo der Zeigefinger platziert ist sind welche, das kann ich nicht ab und spielen lassen die sich auch nicht gut, jedenfalls nicht für mich Curl und Grass gehen sehr gut.

Ich nehme mal an, du meinst den Grass Dtecs, richtig?
In welcher Schwammstärke spielst du ihn und warum? Wegen der Schnittunempfindlichkeit?

Ich spiele auch sehr gerne den Dtecs, wegen der o.a. Eigenschaft. Jedoch sehe ich wegen der angenehmen Schnittunempfindlichkeit eine gewisse Unsicherheit.

_________________
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64
RH: ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de