|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
claus
|
Verfasst: Sonntag 11. September 2016, 12:45 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 17:51 Beiträge: 582 Verein: TSV 1860 Ansbach
|
sorry, habe auch schon ein schlechtes Gewissen, aber zeitlich hat es einfach noch nicht gepasst. Musste mich auf andere Sachen konzentrieren, aber nächste Woche ist es soweit ich will jetzt noch keinen Tag versprechen aber mein Zeitplan sieht vor am Dienstag mit dem Schneiden zu beginnen .....
|
 |
JuniorAnti99
|
Verfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:53 |
|
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14 Beiträge: 486 Verein: TV Alzenau | TV Dettingen Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
|
Gibt's noch bisschen mehr?
So den "Simon-huth-vorhand-abwehr-glanti-block"?
Den mache ich sehr gerne aber eine technikdarstellung für Schläge auf der vorhand wäre mal was
Macht weiter mir hilft es mehr als sehr
Lglglglg
_________________ ☆Greetz, Tim☆
♡MSP 2-Faces Straight♡ ☆TSP Spectol Blue 2.0mm☆ ☆TIBHAR Grass D.Tecs 0.5mm☆
|
|
Nach oben |
|
 |
GlantiNewbie
|
Verfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 19:20 |
|
|
Hallo Claus,
Habe gerade erst gesehen, dass das 3. Video online ist... Vielen Dank für Eure Mühe!
Kurze Frage zum Gral.... Es ist ja auf der RH langsamer, oder? Hartes Außenfurnier? Wie ist die SU mit Glanti? Im Video konnte man sehen, das 2-3 mal nachgezogen werden konnte.. Deswegen meine Frage.
Danke GlantiNewbie
_________________ Holz: TTM Anti-Hero VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm RH: Diabolic 1,3mm
|
|
Nach oben |
|
 |
claus
|
Verfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 20:11 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 17:51 Beiträge: 582 Verein: TSV 1860 Ansbach
|
Ja langsamer, und hartes außenfurnier, schnittumkehr bestens
|
 |
JuniorAnti99
|
Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 07:49 |
|
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14 Beiträge: 486 Verein: TV Alzenau | TV Dettingen Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
|
@newbie Denke mal dass die Leute im Video einfach auf glanti können und der topspin in oberen Klassen auf US einfach sehr stark ist
Da ist meistens nicht nach dem ersten mal ziehen Schluss
_________________ ☆Greetz, Tim☆
♡MSP 2-Faces Straight♡ ☆TSP Spectol Blue 2.0mm☆ ☆TIBHAR Grass D.Tecs 0.5mm☆
|
|
Nach oben |
|
 |