Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Training im Kreis Aschaffenburg
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 15:18 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 424
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Hey Leute,
Wollte mich mal zu Wort melden da bei uns momentan das Training echt untervesucht ist

Sehr sehr schade denn von ~12 Spielern kommen vielleicht mal 3 wenn es gut läuft


Das möchte ich aber als Möglichkeit nutzen die Spieler aus der Nähe einzuladen bei uns in der Halle zu trainieren

Sie bietet massig Platz und sogar eine ballmaschine

Mir würde persönlich Training mit stärkeren Spielern auch mal gut tun da in meinem Verein nichts mehr sehr lohnenswertes rumgurkt

Montag ab 19.30
Donnerstag ab 19.30

EDIT: Ende ist offen jedoch geht es generell so bis 10 Uhr je nach Trainierenden Spielern

Gerne auch bereits Heute wir sind flexibel

Eventuell eine Kurze PN wer generelle Interesse hat dann teile ich euch die Adresse mit bzw. Würde ich kurzfristig telefonische Absprache halten

Lg und in evtl. Vorfreude auf neue trainingspartner

Tim

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de