Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps zur Schlägerhaltung
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2016, 22:19 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 189
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
Hallo,
Fände es ganz nett wenn man hier mal versucht Tipps und Tricks zur richtigen Schlägerhaltung zu sammeln, vor Allem auch solche um eine falsche zu korrigieren.

Ich selbst sehe bei mir das Problem in der Stärke mit der ich den Griff umfasse. Ich habe immer einen sehr festen, fast verkrampften Griff. Trotzdem kann ich ziemlich sicher und gut Drehen. Mir fehlt allerdings durch diese Verlrampftheit etwas das Gefühl.
Hat jemand ne Idee wie man das Trainieren könnte, klar sich selbst immer wieder dran erinnern aber sonst?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de