Seite 1 von 1

Welche lange Noppe hat den meisten Störeffekt

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 16:41
von Achilles86
Hallo,

ich habe nun für mich raus gefunden, dass ich nicht mit der Noppe angreifen möchte (also keinen Schwamm). Ich möchte das Spiel klar mit der Vorhand dominieren aber mit Noppe immer wieder stören. Ich habe jetzt den Grass d teks ohne Schwamm. Er stört schon hin und wieder aber gibt noch was unangenehmeres? Wenn ja, was bedeutet das? Fängt der Ball das flattern an? Bleibt der ball stehen? ist der Schnittumkehr so extrem?

Re: Welche lange Noppe hat den meisten Störeffekt

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 16:53
von Manuel :)
Gibt es alles nur noch bei Glatten Noppen

Re: Welche lange Noppe hat den meisten Störeffekt

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 17:02
von 81Bjoern
....und / oder, außer extreme Schnittumkehr beim Block, bei verlängerten bzw. veredelten ;) griffigen Noppen

Re: Welche lange Noppe hat den meisten Störeffekt

Verfasst: Freitag 6. Januar 2017, 18:15
von Achilles86
ich wollte damit nicht sagen, dass möchte ich haben sondern wenn es belag gibt mit mehr Effekt, was für einen Effekt hat er dann?