Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MILKY WAY Pluto
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2014, 07:35 
Offline
Master
Master

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
Beiträge: 1330
Verein: SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn
Spielklasse: 1. Kreisliga Forchheim
TTR-Wert: 1606
Ich spiel ja mit dem Neptune überwiegend tischnah ;) Gut ich spiel auch mal Abwehr wenns nicht anders geht oder einfach mal als Variation. Dreimal Topspin mit der Vorhand und einmal den Block mit der LN rübergehackt, Punkt für mich ;) Im letzten Spiel hatte ich da so einen Ballwechsel. ;)

_________________
Yinhe T6, VH: Rasanter R47 2.0 rot, RH: Hellcat 1.5 schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MILKY WAY Pluto
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2014, 11:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 968
Hallo, Leute!
Da ich ja neu hier bin, möchte ich mal Martinspin ein ganz dickes Lob aussprechen für die tollen Testberichte. Bin leider auch ein Testjunkie, obwohl so "leider" finde ich das nicht:). Sämtliche Kollegen fragen mich immer bezüglich Belags und Holzeigenschaften. Zum Pluto kann ich nur soviel sagen, dass es für mich die absolute Traumnoppe ist, mit der ich so ziemlich alles spielen kann. Das einzige was etwas störend ist, sind die Gewichtsschwankungen. Habe mir 4 bestellt in 1,5mm. Der leichteste hatte 32 gr, der schwerste 49 gr. !!!! Wahnsinn, so große Abweichungen, bin aber trotzdem ein absoluter China-Fan. Hab zwar auch schon Meteor 575, Diamant, Spinpips gespielt, komme aber immer wieder auf den Pluto zurück, da er wirklich in der Summe der Eigenschaften einfach ein Renner ist, noch dazu saubillig!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de