Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ML-NOPPE
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2011, 10:02 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 14:30
Beiträge: 62
Spielklasse: Bezirksklasse
nachdem ich vergebens nach einer Noppe, die alleine spielt, gesucht habe,bin wieder bei der TULPE110.-JAPan 1.5 gelandet...das ist glaube ich die vielseitigste... spielt schön eckig und Ts ist auch möglich :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ML-NOPPE
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 20:40 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 15. November 2010, 22:53
Beiträge: 122
Spielklasse: Kreisklasse TTVWH, TTR ~1450
Die Noppe die alleine spielt suchen wohl alle...aber dann wär's ja dann langweilig. :wink:

Den Tuple hab ich auch ne Zeit lang in 1.0 mm gespielt, allerdings fast ausschließlich passiv.

In 1.5 hab ich den auch mal probiert. Der war mir aber zu weich/indirekt/schwabbelig, irgendwie komisch halt. Aber wenn die Blocks kamen waren die extrem ekelhaft für den Gegner.

_________________
Zur Zeit Noppenlos:
T05 1.9 mm - Donic Defplay Senso V3 - Neo Hurricane 3 2.0 mm
davor:
T05 1.9 mm - Keyshot Light - Tuttle Summer 3C 1.8 mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de