Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 29. Mai 2017, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2013, 09:57 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 11:33
Beiträge: 480
Der Doc bringt wohl einen neue Kurze/mittellange Noppe raus. Hier mal die Beschreibung:

Kurze Noppen mit erstaunlichem Störeffekt

KILLER ist eine fulminante Neuentwicklung im Bereich der offensiven Noppen-aussen Beläge. Es handelt sich um eine Kombination aus kurzen und halblangen Noppen, die die besten Eigenschaften aus beiden Gattungen vereint: KILLER bietet sehr gute Angriffsmöglichkeiten für den modernen Noppen-aussen Spieler am Tisch. Der Belag hat alle Voraussetzungen für schnellen Konterball und durchschlagenden Schuss. Entscheidend ist der Störeffekt, der hierbei erzielt wird: Dieser ist stärker ausgeprägt als bei normalen kurzen Noppen und läßt den Ball sehr gefährlich abtauchen.

Die Kontrolle ist dabei überragend und sorgt für ein ganz erstaunliches Ballgefühl bei allen Schlagarten. Insgesamt ist KILLER generell fast unempfindlich auf gegnerische Rotation.

Mit geringerer Schwammstärke (1.5mm) sind sogar Stopp-Blocks und Abhacken am Tisch auf Topspin möglich. Zudem kann aus der Abwehr heraus ein sehr sicheres Schnitt- und Konterspiel aufgezogen werden.

Somit ist KILLER ein Muss für die meisten kurz- und halblange Noppen-Spieler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2013, 17:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52
Beiträge: 712
Verein: TTC Rottweil
Klingt mal wieder nach einem Belag, der sich von selbst spielt :-D

Aber wenn wirklich eine Mischung aus dem Leopard und dem Diamant dabei herauskommt, werde ich den Belag vll. sogar einsetzen!

_________________
TTR: 1716 (23.04.17) ,TTR-Max.: 1721 (10/15)

Holz: Tibhar Samsonov Premium Contact (neue Version), 89 g, gerade
VH: SpinLord Waran 2.0

RH: SpinLord Waran 1.8

http://www.ttc-rottweil.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2013, 18:22 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. April 2013, 23:05
Beiträge: 8
Spielklasse: 1. KK oben WTTV
TTR-Wert: 1530
2xkurzenoppe hat geschrieben:
Klingt mal wieder nach einem Belag, der sich von selbst spielt :-D


Was musst ich lachen, danke :lol:

_________________
Noppen-Joes YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/TTTVBlog

Material:
VH - Andro Hexer 2.0
RH - Tibhar Speey Soft 1.5
Holz - Andro Allround


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2013, 21:12 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 15. März 2011, 10:49
Beiträge: 270
Verein: Rendsburger TSV
Spielklasse: Landesliga TTVSH
TTR-Wert: 1789
Moin auch ,
klingt für mich nach einem Terminator mit Diamant-Schwamm. Wir werden sehen......

Gruß ,
T.

_________________
Hallmark Enigma, Tenergy 25 , Armstrong Attack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 09:42 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 604
Wann soll der Killer erhältlich sein und zu welchem Preis ?

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Palio CK531A,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:DHS-PF4,1,6/RH:Bomb Talent,ox,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 13:32 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2178
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1703
http://www.contra-berlin.de/product_inf ... iller.html


so wie es aussieht gibt es den bereits :shock:

_________________

SPIEL Soulspin Basalt Customade ST Xiom Omega V Asia Max GLANTI
TEST TTM CustomMade Xiom Omega V Asia Max TESTING
ERSATZ BTY Viscaria Light Xiom Omega V Asia Max MSP Mega Block 1.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 14:14 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 11:33
Beiträge: 480
Wenn ich richtig sehe, ist der immer noch gelb, also noch nicht erhältlich gekennzeichnet. Bei Contra hatte ich auch das Problem, dass ein Belag gelb gekennzeichnet war (also innerhalb einer Woche) und ich 2 Monate warten musste. Wobei ich den Contra-Berlin Shop empfehlen kann. Netter Inhaber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 14:39 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 09:57
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

vielleicht irre ich mich ja aber.

ITTF-Belagliste 33b
01.01.2013 - 30.06.2013
ist der Belag 013 Allround Premium Long vom Dr. Neubauer schon drauf. Diese Liste ist irgendwann im Dezember 2012 erschienen.
Ab Ende Mai 2013 ist er lieferbar.

ITTF-Belagliste 34
01.07.2013 - 31.12.2013
ist der Belag 014 Killer Out vom Dr. Neubauer drauf. Kommt dieser Belag vielleicht erst Anfang 2014.

MfG
Andreas

_________________
Meisterschaft
Holz: SCHÜTT Defensiv DX-150
Vh: Tibhar Evolution EL-P 2.2mm
Rh: Nittaku Best Anti 1.3mm

Test
Holz: SCHÜTT Defensiv DX-150
Vh: Tibhar Evolution EL-P 2.2mm
Rh: Dr. Neubauer Buffalo 1.2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 14:42 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2178
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1703
Stefan77 hat geschrieben:
Wenn ich richtig sehe, ist der immer noch gelb, also noch nicht erhältlich gekennzeichnet. Bei Contra hatte ich auch das Problem, dass ein Belag gelb gekennzeichnet war (also innerhalb einer Woche) und ich 2 Monate warten musste. Wobei ich den Contra-Berlin Shop empfehlen kann. Netter Inhaber.


das ist dann aber dennoch ein sehr merkwürdiges geschäftsgebaren

_________________

SPIEL Soulspin Basalt Customade ST Xiom Omega V Asia Max GLANTI
TEST TTM CustomMade Xiom Omega V Asia Max TESTING
ERSATZ BTY Viscaria Light Xiom Omega V Asia Max MSP Mega Block 1.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 09:20 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 12:42
Beiträge: 7
Hallo Noppen-Test Gemeinde,

unser neuer kurzer Noppen-Belag 'Dr.Neubauer Killer' ist ab ca. Juni 2013 lieferbar, ein genaues Datum sollten wir in den nächsten 2 Wochen mitteilen können.
Der Zusatz "014" in der ITTF Liste bedeutet lediglich, daß es sich in der (ITTF-)Chronologie um den Belag Nr. 14 handelt, dies hat mit dem Jahr 2014 nichts zu tun.

Der Preis wird EURO 36,00 betragen.

Beim 'Killer' handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung, die mit dem Obergummi des 'Terminator' und dem Schwamm des 'Diamant' nichts zu tun hat. Hinsichtlich der Spieleigenschaften ist der Vergleich jedoch nicht ganz unpassend, da 'Killer' ein druckvolles Angriffsspiel ermöglicht und - vor allem - einen nennenswerten Störeffekt produziert. Auch die Kontrolle ist durchaus erstaunlich.

Wir sind gespannt, was ihr davon haltet!

_________________
Dr.Neubauer Tischtennis
info@drneubauer.com
www.drneubauer.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 12:49 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1159
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Hi,
Schon interessant, wer hier alles reinschaut. :lol: Offenbar sind wir "Noppenfreaks" unter Beobachtung div.
Dealer. Na da sehen die wenigstens live was das Volk will. :ok:
Lt. Beschreibung könnte der Killer in 1,5 was für Vaters RH sein. Aber nur zum testen sind 36 Euronen happig.
Da laß ich anderen den Vortritt. :ugly:
Bin vor allem gespannt auf die "Daten" sowie Schwammhärte und Gewicht. :shock:

Mal sehen... Greets N.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 14:34 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 11:33
Beiträge: 480
Kogser hat geschrieben:

das ist dann aber dennoch ein sehr merkwürdiges geschäftsgebaren


Läuft scheinbar mit Konzept ab. Jedenfalls falle ich da nicht mehr drauf rein. Wird einem ja suggeriert, die haben die Sachen früher als andere. Ich bestelle jetzt eh nichts mehr online. Ich habe 4 Shops in der Stadt (inklusive einen BTY-Shop) und überall bekomme ich meine %. Und die haben nur das da, was auch wirklich da ist. Dazu Testmöglichkeit, einen Kaffee und ein nettes Käffchen. Und einige haben da schon Sachen da, bevor die großen die anbieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 14:52 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2178
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1703
Stefan77 hat geschrieben:
Kogser hat geschrieben:

das ist dann aber dennoch ein sehr merkwürdiges geschäftsgebaren


Läuft scheinbar mit Konzept ab. Jedenfalls falle ich da nicht mehr drauf rein. Wird einem ja suggeriert, die haben die Sachen früher als andere. Ich bestelle jetzt eh nichts mehr online. Ich habe 4 Shops in der Stadt (inklusive einen BTY-Shop) und überall bekomme ich meine %. Und die haben nur das da, was auch wirklich da ist. Dazu Testmöglichkeit, einen Kaffee und ein nettes Käffchen. Und einige haben da schon Sachen da, bevor die großen die anbieten.



Dann kommste aus Berlin?

_________________

SPIEL Soulspin Basalt Customade ST Xiom Omega V Asia Max GLANTI
TEST TTM CustomMade Xiom Omega V Asia Max TESTING
ERSATZ BTY Viscaria Light Xiom Omega V Asia Max MSP Mega Block 1.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Samstag 13. April 2013, 08:25 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Beiträge: 228
Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
Stefan77 hat geschrieben:

Läuft scheinbar mit Konzept ab. Jedenfalls falle ich da nicht mehr drauf rein. Wird einem ja suggeriert, die haben die Sachen früher als andere. Ich bestelle jetzt eh nichts mehr online. Ich habe 4 Shops in der Stadt (inklusive einen BTY-Shop) und überall bekomme ich meine %. Und die haben nur das da, was auch wirklich da ist. Dazu Testmöglichkeit, einen Kaffee und ein nettes Käffchen. Und einige haben da schon Sachen da, bevor die großen die anbieten.



was bitte ist der unterschied zwischen einem Kaffee und einem netten Käffchen?
und die nur das da haben was auch wirklich da ist, ist doch logisch, die können ja nix da haben was nicht da ist

_________________

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer
BeitragVerfasst: Samstag 13. April 2013, 09:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 15. März 2011, 10:49
Beiträge: 270
Verein: Rendsburger TSV
Spielklasse: Landesliga TTVSH
TTR-Wert: 1789
Hallo zusammen ,

also eigentlich bin ich ja superzufrieden mit meinem Diamant. Werde aber trotzdem den Killer auf meinem TSP Classic Def. testen
sobald der Belag im Handel ist. Und 36 Euro finde ich jetzt auch nicht übertrieben teuer. Bin ehrlich gesagt schon gespannt , werde berichten.

Gruß ,
T.

_________________
Hallmark Enigma, Tenergy 25 , Armstrong Attack


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de