|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Stefan77
|
Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 09:57 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Der Doc bringt wohl einen neue Kurze/mittellange Noppe raus. Hier mal die Beschreibung:
Kurze Noppen mit erstaunlichem Störeffekt
KILLER ist eine fulminante Neuentwicklung im Bereich der offensiven Noppen-aussen Beläge. Es handelt sich um eine Kombination aus kurzen und halblangen Noppen, die die besten Eigenschaften aus beiden Gattungen vereint: KILLER bietet sehr gute Angriffsmöglichkeiten für den modernen Noppen-aussen Spieler am Tisch. Der Belag hat alle Voraussetzungen für schnellen Konterball und durchschlagenden Schuss. Entscheidend ist der Störeffekt, der hierbei erzielt wird: Dieser ist stärker ausgeprägt als bei normalen kurzen Noppen und läßt den Ball sehr gefährlich abtauchen.
Die Kontrolle ist dabei überragend und sorgt für ein ganz erstaunliches Ballgefühl bei allen Schlagarten. Insgesamt ist KILLER generell fast unempfindlich auf gegnerische Rotation.
Mit geringerer Schwammstärke (1.5mm) sind sogar Stopp-Blocks und Abhacken am Tisch auf Topspin möglich. Zudem kann aus der Abwehr heraus ein sehr sicheres Schnitt- und Konterspiel aufgezogen werden.
Somit ist KILLER ein Muss für die meisten kurz- und halblange Noppen-Spieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
2xkurzenoppe
|
Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 17:29 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52 Beiträge: 794 Verein: TTC Rottweil
|
Klingt mal wieder nach einem Belag, der sich von selbst spielt  Aber wenn wirklich eine Mischung aus dem Leopard und dem Diamant dabei herauskommt, werde ich den Belag vll. sogar einsetzen!
_________________ TTR: 1725 (02/19) ,TTR-Max.: 1748 (03/18), Landesklasse TTVWH Holz: t.h.c.b. "Rosewood" 5-ply VH: SpinLord Waran 2.0 RH: SpinLord Waran 1.8 http://www.ttc-rottweil.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppen-Joe
|
Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 18:22 |
|
 |
Newbie |
 |
Registriert: Freitag 5. April 2013, 23:05 Beiträge: 8 Spielklasse: 1. KK oben WTTV
TTR-Wert: 1530
|
2xkurzenoppe hat geschrieben: Klingt mal wieder nach einem Belag, der sich von selbst spielt  Was musst ich lachen, danke 
_________________ Noppen-Joes YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/TTTVBlogMaterial:VH - Andro Hexer 2.0 RH - Tibhar Speey Soft 1.5Holz - Andro Allround
|
|
Nach oben |
|
 |
Audioslave69
|
Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 21:12 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 10:49 Beiträge: 306 Verein: Rendsburger TSV Spielklasse: Landesliga TTVSH
TTR-Wert: 1739
|
Moin auch , klingt für mich nach einem Terminator mit Diamant-Schwamm. Wir werden sehen......
Gruß , T.
_________________ Holz: Tibhar Balsa 4L, VH : Cornilleau Drive Pulse, RH: Dr. Neubauer Diamant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Störnoppenfan
|
Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 09:42 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
Wann soll der Killer erhältlich sein und zu welchem Preis ?
_________________ Material 2X gleich: Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox
|
|
Nach oben |
|
 |
Kogser
|
Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 13:32 |
|
 |
Top Master |
 |
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59 Beiträge: 2820 Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1655
|
_________________ Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 1.9 Andro Rasanter R47 2.0
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan77
|
Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 14:14 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
|
Wenn ich richtig sehe, ist der immer noch gelb, also noch nicht erhältlich gekennzeichnet. Bei Contra hatte ich auch das Problem, dass ein Belag gelb gekennzeichnet war (also innerhalb einer Woche) und ich 2 Monate warten musste. Wobei ich den Contra-Berlin Shop empfehlen kann. Netter Inhaber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas Mehrkens
|
Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 14:39 |
|
 |
Greenhorn |
|
Hallo zusammen,
vielleicht irre ich mich ja aber.
ITTF-Belagliste 33b 01.01.2013 - 30.06.2013 ist der Belag 013 Allround Premium Long vom Dr. Neubauer schon drauf. Diese Liste ist irgendwann im Dezember 2012 erschienen. Ab Ende Mai 2013 ist er lieferbar.
ITTF-Belagliste 34 01.07.2013 - 31.12.2013 ist der Belag 014 Killer Out vom Dr. Neubauer drauf. Kommt dieser Belag vielleicht erst Anfang 2014.
MfG Andreas
_________________ Meisterschaft Holz: SCHÜTT Defensiv DX-150 Vh: Tibhar Evolution EL-P 2.2mm Rh: Nittaku Best Anti 1.3mm
Test Holz: SCHÜTT Defensiv DX-150 Vh: Tibhar Evolution EL-P 2.2mm Rh: Dr. Neubauer Buffalo 1.2mm
|
|
Nach oben |
|
 |
Kogser
|
Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 14:42 |
|
 |
Top Master |
 |
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59 Beiträge: 2820 Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1655
|
Stefan77 hat geschrieben: Wenn ich richtig sehe, ist der immer noch gelb, also noch nicht erhältlich gekennzeichnet. Bei Contra hatte ich auch das Problem, dass ein Belag gelb gekennzeichnet war (also innerhalb einer Woche) und ich 2 Monate warten musste. Wobei ich den Contra-Berlin Shop empfehlen kann. Netter Inhaber. das ist dann aber dennoch ein sehr merkwürdiges geschäftsgebaren
_________________ Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 1.9 Andro Rasanter R47 2.0
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Neubauer
|
Verfasst: Freitag 12. April 2013, 09:20 |
|
 |
Newbie |
|
Hallo Noppen-Test Gemeinde,
unser neuer kurzer Noppen-Belag 'Dr.Neubauer Killer' ist ab ca. Juni 2013 lieferbar, ein genaues Datum sollten wir in den nächsten 2 Wochen mitteilen können. Der Zusatz "014" in der ITTF Liste bedeutet lediglich, daß es sich in der (ITTF-)Chronologie um den Belag Nr. 14 handelt, dies hat mit dem Jahr 2014 nichts zu tun.
Der Preis wird EURO 36,00 betragen.
Beim 'Killer' handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung, die mit dem Obergummi des 'Terminator' und dem Schwamm des 'Diamant' nichts zu tun hat. Hinsichtlich der Spieleigenschaften ist der Vergleich jedoch nicht ganz unpassend, da 'Killer' ein druckvolles Angriffsspiel ermöglicht und - vor allem - einen nennenswerten Störeffekt produziert. Auch die Kontrolle ist durchaus erstaunlich.
Wir sind gespannt, was ihr davon haltet!
_________________ Dr.Neubauer Tischtennis info@drneubauer.comwww.drneubauer.com
|
|
Nach oben |
|
 |