Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 28. April 2017, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: speedy soft dtechs vs diamant
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:03 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 19:59
Beiträge: 24
Moin ihr vielen Experten,
ich spiele gerne Angriff aus kurzer Halbdistanz. Spiele im Moment dtechs und als der noch Frischklebeeffekt hatte war das ein Monster in 1,5 aber nun nach dem der Effekt weg ist spielt er sich noch gut aber manchmal ne Wundertüte. Problem treffe den harten Schuss nicht mehr und meistens geht er drüber. Er ist immer noch spielbar und schnell aber vielleicht sollte ich mal meine Fehler abschaffen da wenn ich nicht viel treffe damit auch nicht angreife und nur zum Blocken nehme aber Problem wenn der Gegner mich darauf nur angreift hab ich das Problem das ich in mein Spiel nicht reinfinde. Weil der Dtechs nicht gerade das Störmonster ist und seine Blocks leider auch nicht mehr wie am Anfang wie ne Kanone kommen und ich nicht immer wieder nach nem halben Jahr wieder nen neuen Belag einspielen will ist die Frage.
Was meint ihr?
Kann man mit Diamant ein schönes Blockspiel aufbauen und kann man mit ihm wirklich aus der Halbdistanz nen Konterball spielen muss kein Endschlag sein.Würde gerne eure Meinungen hören.
Spiele als Holz Korbel SK7 Off- Hartes Holz
Und wenn ja zu Diamant bitte welche Schwammstärke und warum bin gespannt.
Qttr 1650


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: speedy soft dtechs vs diamant
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:18 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1159
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
Mit dem Diamant kann man am Tisch ein schoenes, stoeriges Blockspiel aufbauen. Fuer die Halbdistanz ist der eher nicht so gut geeignet. Ausserdem ist er langsamer und weniger katapultig als deine DTechS KN.

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Bison 1,8mm


Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: speedy soft dtechs vs diamant
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:59 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1144
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Speedy Soft D´Tecs verglichen mit dem Diamant !? Das sind Welten - So wie:
Kürbis gegen Kartoffel, Porsche gegen Ford, Speedboat gegen Hafenschlepper, Rennpferd gegen Wiesenesel, NCC 1701D gegen Ferengi Dschunke, Nucki Nuß gegen Caretta Orange, Walldorf Astoria gegen Etap, Chateau neuf du pape gegen Gröwer Nacktarsch, Havanna gegen Pall Mall... etc - Kurzum: Ganz andere Kategorie !!!

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: speedy soft dtechs vs diamant
BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 09:26 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 19:59
Beiträge: 24
Habe den Titel vielleicht falsch gewählt! Ich will mein Spiel vielleicht verändern mit den Detechs ist man leichter zu spielen als mit einem unangenehmen Belag mir fehlt einfach die gewisse Kontrolle mit dem Belag und leider gibt es die Detechs nicht dünner als 1,5 oder hat der normale Speedy soft gleichen Eigenschaften ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de