Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 29. April 2017, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 27. April 2015, 08:54 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 303
Spielklasse: 2. Landesliga
Moin, TT-Kollegen,

nu ist die Saison vorbei, und ich möchte mich neu orientieren/austesten, um mich mit dem Spiel selbst statt mit den Noppen beschäftigen zu können: Mein Grass D.Tecs ist mir zu unkontrolliert und geht schnell kaputt. Folglich meine Frage an euch:

Ich suche nach einer mittellangen bzw. langen 0X-Noppe, welche am kontrolliertesten ist und mit der eine flache US-Abwehr möglich ist. Zudem sollte die Haltbarkeit gut sein. Störeffekt ist nett, aber zweitrangig, da ich mit Platzierung arbeiten möchte.

Der Ergänzung halber: Ich will mit meinem Joo Se Hyuk-Holz bzw. mit einem Angriffsholz testen. Hab einen Tibhar H-3-9, H-1-9 und einen BTY Keyshot zuhause liegen. Ich erwähne dies deswegen, da ja das Holz mit eine Rolle spielt.

(Hab im Forum "Lange Noppen" die gleiche Frage formuliert - wundert euch nicht.)

Über Tipps/Hinweise würde ich mich freuen.

Viele Grüße

TT-Schlumpf

_________________
BTY Korbel Off, Tenergy 05, 2.1 und TSP Curl p1r 1.0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2015, 08:03 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1144
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Hi, m.M.n ist eine ox-MLN für dein Vorhaben nicht geeignet. Zu ungefährlich und gut US reinbringen ist schwer.
Wenn schon dann ox-KN als Brettchenersatz. Hab noch von niemand gehört, der erfolgreich ox-MLN spielt.
Die Community weiß das offenbar, deshalb bekommst du hier auch keine Beiträge. Bei den LN bist du wohl besser aufgehoben.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2015, 08:29 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 303
Spielklasse: 2. Landesliga
Hi, Neppomuk,

alles klar und danke. Wusste ich nicht :).

Nun, dann hat sich dieser Thread erledigt, und ich schaue im LN-Thread weiter.

Grüße, TT-Schlumpf

_________________
BTY Korbel Off, Tenergy 05, 2.1 und TSP Curl p1r 1.0


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de