Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 28. April 2017, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Friendship 563 mit HRS Schwamm
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2015, 10:49 
Offline
Newbie

Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 1
Hallo liebe Noppengemeinde,

hat jemand von euch schon mal den 563 mit Hrs Schwamm ausprobiert? Bin mit dem 563-1 sehr zufrieden, hätte aber gern ein weicheres Anschlaggefühl. Habe komischerweise von vier 563-1 Belägen einen dabei gehabt der weicher ist als die anderen 3 und den spiele ich jetzt schon ne ganze Weile. Habe Sorgen mein weicher Belag hält nicht mehr lange. Hat jemand eine Idee :idea: ?
Der 563 Mystery III gefällt mir übrigens gar nicht (Störeffekt kleiner, unkontrollierter).

Viele Grüße
kaiwilli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de