Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Passende MLN (ggf. KN) gesucht.
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. März 2016, 18:09 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1170
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
brutal-blinder hat geschrieben:
Wenn du einen wirklich bedeutenden Unterschied zu langsamen KN willst, fallen viele MLN raus: Dr. Neubauer Diamant, FS 563...

So ist es ! Vor allem in der KK, wo aus dem Schupf oft geschossen wird, haben MLN kaum Störeffekt. Mit der Kombi Adler II/Diamant kann ich nur dann etwas stören, wenn ich Lauffend zw. NI und MLN drehe. Die einzige MLN, die m.E.n. wirklich stört ist der Koku 110. Aber der ist im Schupf schwer zu kontrollieren.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant, Koku 119II
2. Seite: Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passende MLN (ggf. KN) gesucht.
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. März 2016, 12:31 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 10:05
Beiträge: 40
Spielklasse: TTVN 2.KK oben
TTR-Wert: 1492
Ich kann den Killer von Dr. Neubauer empfehlen, gerade dann, wenn genügend Zeit zum Einspielen da ist. Der Störeffekt ist m.E. sehr hoch, er ist für das aktive Spiel entwickelt worden, kein Belag zum dauerhaften Schupfen. Ist für mich ausreichend schnell und variabel.
Er ist allerdings anspruchsvoll und verzeiht nicht viel - aber mit ausreichend Zeit und Talent ist das sicher kein Problem.

_________________
Dr. Neubauer Matador
T64 2.1
Der Materialspezialist HELLCAT 1.8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de