Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 22:10 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 21:47
Beiträge: 1
Hallo Noppenfreunde :)

Aktuell spiele ich den Donic Twister LB in 1,5mm und bin damit auch wirklich zufrieden. Nur dezimiert sich nun die Noppenzahl stetig, sodass es an der Zeit ist nach einem neuen Belag Ausschau zu halten. Allerding sind meine Materialkenntnisse sehr überschaubar und da der Twister ja leider ein Auslaufmodell ist :cry: bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

Ich setze meine Noppen vorallem beim Blockspiel am Tisch ein und versuche häufig das Spiel so zu eröffnen, dass ich den nächsten Ball mit meiner Vorhand hart abschießen kann. Der ein oder andere Schuss mit der RH kommt aber auch vor.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen den "perfekten Nachfolger" für meinen Twister zu finden?! :)

Vielen Dank :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de