Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keiler auf beiden Seiten?
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2018, 13:21 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1065
TTR-Wert: 2014
@bacchus6 Ja nicht zwangsweise. Allerdings verhilft mir der Schnitt, mich entweder noch besser Positionieren zu können oder aber zu "freien Punkten".

Aber ich fürchte wir schweifen ab und werden OT, sorry dafür.
Will auch niemand ausreden auf beiden Seiten eine MLN zu spielen. Waren einfach meine Gedanken dazu.

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keiler auf beiden Seiten?
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 11:40 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 206
Spielklasse: Bezirksoberliga
TTR-Wert: 1656
Danke für die konstruktiven Rückmeldungen.

Bin noch mal in mich gegangen.
destruktivsatans Hinweis ist schon Ernst zu nehmen.
Werde wohl doch beim Samba bleiben und verstärkt Rückschlag (und wieder mal Topspin und Aufschlag) trainieren.
Da ist wohl tatsächlich mehr Steigerungspotential drin.
Manchmal schwankt die Stimmung bei verheerenden Niederlagen ;-)
Dann denkt man sich: "RH klappt doch so gut, dann sollte die VH mit dem gleichen Belag genauso gut funktionieren."
Ist aber wahrscheinlich falsch.

Grüße Claus

_________________
Ein KI, die den Turing-Test besteht, könnte auch absichtlich durchfallen.

Friendship 802 1,5mm
TSP Reflex Award off, gerade
Spinlord Waran 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de