HILFE: Nachfolger für Donic Twister LB gesucht

Noppenlänge i.d.R. zwischen 0,8 und 1,4 mm (Aspect Ratio ca. 0,8-0,9)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
nine
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 21:47

HILFE: Nachfolger für Donic Twister LB gesucht

Beitrag von nine »

Hallo Noppenfreunde :)

Aktuell spiele ich den Donic Twister LB in 1,5mm und bin damit auch wirklich zufrieden. Nur dezimiert sich nun die Noppenzahl stetig, sodass es an der Zeit ist nach einem neuen Belag Ausschau zu halten. Allerding sind meine Materialkenntnisse sehr überschaubar und da der Twister ja leider ein Auslaufmodell ist :cry: bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

Ich setze meine Noppen vorallem beim Blockspiel am Tisch ein und versuche häufig das Spiel so zu eröffnen, dass ich den nächsten Ball mit meiner Vorhand hart abschießen kann. Der ein oder andere Schuss mit der RH kommt aber auch vor.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen den "perfekten Nachfolger" für meinen Twister zu finden?! :)

Vielen Dank :-)
Antworten