Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSP POWER PIPES
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2018, 20:21 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1181
........das hört sich ja ganz nach DG an:( Ist es vielleicht eine ähnliche Gummimischung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP POWER PIPES
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2018, 21:05 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 519
TTR-Wert: 1589
nach 1 Std kann ich sagen, das wird noch ein langer Weg.
in OX auf dem harten Matador Texa hat der PP ein minimales Trefferfenster. Kein Vergleich zum Wobbler.
Aufschlagannahme geht recht gut. Rollangaben sind problemlos retournierbar. Finde ihn wenig schnittempfindlich.
In der langen Abwehr stiegen mir die Bälle erst mal. Schnittentwicklung mMn nicht auf LN Niveau.
Blockverhalten etwas besser als mit LN üblich. aber weit entfernt von leicht.
Schupfspiel gelang mir am besten mit recht lockerer Schlägerhaltung. Anfangs ging einiges über die Platte.
Für mich war der erste Eindruck also durchwachsen.
Warte jetzt erst mal die Ergebnisse der Haltbarkeit ab, bevor ich mich reinhänge und nachher doch wieder bei null anfange.

_________________
Matador Texa
Firestorm 1,8
Metal Death OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP POWER PIPES
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 07:25 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 18:12
Beiträge: 53
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1586
Hattet ihr euch den mit Guido mal in verbindung gesetzt die probleme hatten mir den PP. Laut homepage momentan auch nicht mehr lieferbar ???!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP POWER PIPES
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 10:36 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 97
Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
Laut Homepage hat er eher Lieferschwierigkeiten wegen der hohen Nachfrage.

Trotzdem sollte man sich Mal informieren ob die geringe Haltbarkeit normal ist.

_________________
-MSP Wizard
-Death ox
-Vega Pro 1.8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP POWER PIPES
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2018, 11:23 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15
Beiträge: 741
Verein: Topspin B.
Hallo zusammen,
Es ist ziemlich ruhig geworden um diese nicht sehr haltbare Wundernoppe.
Hat jemand schon neue Erkenntnisse?

_________________
Holz: NSD
VH: T 64
RH: Cluster ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP POWER PIPES
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 18:16 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 97
Verein: TSV Thiede
Spielklasse: BOL
TTR-Wert: 1838
mein trainingspartner hat den belag 10minuten getestet (glaube 2.1er schwamm war das) - hat für sich entschieden, dass MLN nichts für ihn sind und hat den schläger im etui gelassen.

jetzt hat er beim aufräumen festgestellt, dass eine noppe im oberen drittel rausgebrochen ist, obwohl der schläger halt nur im etui lag... ich teste ab nächster woche den ox belag, mal sehen wielange der hält..

_________________
-MSP Wizard
-Death ox
-Vega Pro 1.8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de