Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

MSP POWER PIPES
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=34840
Seite 1 von 11

Autor:  destruktivsatan [ Donnerstag 5. April 2018, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  MSP POWER PIPES

Werbeprosa vom MSP: Power Pipes ist ein neuer offensiv ausgerichteter halblanger Noppenbelag mit extrem hohen Katapultwerten und sehr hohem Störeffekt.

Soll wohl in Richtung Aggressor/Killer gehen oder was meint ihr?

Autor:  gentlemac [ Donnerstag 5. April 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Soll mächtig stören und viel Tempo haben! Lt. Guido mit sehr spezieller Noppenstruktur versehen.

Video dazu kommt demnächst!

Autor:  destruktivsatan [ Donnerstag 5. April 2018, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Weisst Du ab wann der im Handel ist?

Autor:  gentlemac [ Donnerstag 5. April 2018, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Leider hab ich dazu noch keine Infos, sorry. Sobald er offiziell angekündigt wird, starten wir durch. Die Promoexemplare hab ich bereits vor über einem Monat bekommen (darunter auch ox :shock:), deswegen denke ich mal das es nicht mehr lange dauern wird.

Autor:  destruktivsatan [ Donnerstag 5. April 2018, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

gentlemac hat geschrieben:
Leider hab ich dazu noch keine Infos, sorry. Sobald er offiziell angekündigt wird, starten wir durch. Die Promoexemplare hab ich bereits vor über einem Monat bekommen (darunter auch ox :shock:), deswegen denke ich mal das es nicht mehr lange dauern wird.

Super danke! OX klingt spannend :wink:

Autor:  A1980 [ Donnerstag 5. April 2018, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

die störwirkung ist enorm, kann ich nur bestätigen :-D

Autor:  uli [ Donnerstag 5. April 2018, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Auch mit ABS Ball?

Autor:  destruktivsatan [ Freitag 6. April 2018, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Das mit ABS würde mich auch interessieren, wobei die Frage nach dem Störeffekt immer Subjektiv ist.
Soll Power Pipes eher ein "Aktiver-Block-Belag" sein, bei dem man mit abtauchenden Bällen à la Killer rechnen kann?

Autor:  destruktivsatan [ Donnerstag 26. April 2018, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Den Belag soll es ja ab nächster Woche geben, bin schon gespannt...
Weiß jemand in welchen Belagstärken angeboten wird?

Autor:  Jupp [ Montag 30. April 2018, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MSP POWER PIPES

Warten wir mal ab! Bin auch schon gespannt auf dieses Teil!!!

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/