Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kokutaku 110 1,5 mm in rot
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:08 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 9. Juli 2007, 17:40
Beiträge: 327
Spielklasse: Kreisliga WTTV
TTR-Wert: 1564
Hi zusammen, ich habe mir nun den Kokutaku 110 in rot (ox) zugelegt und einen ca. 1,5 mm Schwamm (eher langsam) druntergeklebt (auf ein Joola R1 Balsaholz).

Leider konnte ich noch nicht testen, aber schon beim auspacken bemerkte ich, daß der Belag total anders aussieht, als mein schwarzer Kokutaku 110 (nein ... ich meine nicht die Farbe :lol2: ).

Die Oberfläche ist bei dem Roten geriffelt und bei dem Schwarzen glatt. Beide Beläge sind griffig, aber ich frage mich, wie es sein kann, daß der Hersteller bei einem Belag einfach die Oberflächenstruktur ändert und die Bezeichnung so läßt wie früher. :?:

Bin mal gespannt, ob die Änderung auf das Spielgefühl Einfluß haben wird.

_________________
Material:
VH: Thibar Evolution MX-P Max. schwarz
RH: Agenda ox rot
Holz: Bty Grubba All+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kokutaku 110 1,5 mm in rot
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 08:24
Beiträge: 773
Das ist bei Chinabelägen leider öfters üblich. Einen Friendship 837 oder 755 gibt es z.B in zig Versionen. Auch der Double Fish 1615 sieht jedes Jahr irgendwie anders aus.

_________________
In ewiger Erinnerung:

Holz: Joola Torre
VH: Butterfly Sriver 1,9
RH: Hallmark Original / Dr. Neubauer Superblock ox


Neu:

Holz: NSD
VH: Andro Plasma 430 2,0
RH: SBIF ox, Test:Anti Special 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de