|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
2xkurzenoppe
|
Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 11:34 |
|
 |
Gold-Member |
 |
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52 Beiträge: 794 Verein: TTC Rottweil
|
bacchus6 hat geschrieben: Ich glaube mich zu erinnern, dass der Dr.Evil nur als OX Version zugelassen ist?  Nein. Er hat auch - meines wissens nach - keine Textilschicht drunter wie übliche Brettchenbeläge. Ein schwedischer Shop verkauft ihn sogar als Schwammversion.
_________________ TTR: 1725 (02/19) ,TTR-Max.: 1748 (03/18), Landesklasse TTVWH Holz: t.h.c.b. "Rosewood" 5-ply VH: SpinLord Waran 2.0 RH: SpinLord Waran 1.8 http://www.ttc-rottweil.de
|
|
Nach oben |
|
 |
martinspinnt
|
Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 11:53 |
|
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46 Beiträge: 2247 Verein: Kesswil (CH)
|
Er hat definitiv keine Textilschicht drunter und kann deshalb mit jedem beliebigen Schwamm belegt werden. Das Untergummi ist null transparent, so dass die Farbe des Belags durch den Schwamm nicht verändert wird.
_________________ Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX
|
|
Nach oben |
|
 |
silverchris
|
Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 12:01 |
|
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44 Beiträge: 1604 Verein: Tus Reppenstedt Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1713
|
meine ausführungen galten für die oxversion
_________________ Set 1: Holz: Andro Treiber G VH: Xiom Vega Tour 2,0 RH: Spinlord Orkan 1,5
Set 2: Holz: Stiga Optimum Sync VH: Donic Bluefire Jap02 2,0 RH: Spinlord Giplfelsturm 1,5
|
|
Nach oben |
|
 |
bacchus6
|
Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 13:03 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
Friendship 729 - RITC Dr. Evil Der Name dieses Kurznoppenbelages sagt alles! Die kurze Noppe, die nur ohne Schwamm gespielt werden darf, erzeugt beim Gegner Kopfzerbrechen. Egal, ob Sie direkt den Aufschlag attackieren oder im offenen Spiel mit dem Dr. Evil agieren: Sie erzielen unangenehme Störeffekte und kommen so oft direkt zum Punktgewinn. Daher hatte ich die Info....Produktbeschreibung bei Spinfactory.de, aber die muss ja nicht stimmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doppelnoppe1
|
Verfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 08:38 |
|
 |
Master |
 |
|
Hey, Leute! Hab das Teil mal vor 3 Jahren eine zeitlang gespielt. Ging aber ganz easy zum kleben. Ist ohne Textilunterlage, und relativ dickes Gummi. Kenne ihn auch nur in OX, hab aber dann gewechselt. Wie Silver-Chris bereits schon richtig beschrieb: Von hinten ein Bringer, auch mit SU, aber die Bälle haben auch Tendenz hoch zu steigen. Am Tisch konnte ich ihn nicht bändigen. Was irgendwie witzig war, ist die Farbe  Geht so leicht ins rosa Gruß, DN1
|
|
Nach oben |
|
 |
GlantiNewbie
|
Verfasst: Montag 20. November 2017, 22:42 |
|
|
Hallo zusammen,
hab mir den Dr. Evil jetzt mal mit 1,0 Schwamm bestellt um ihn auf einem "Custom Blade Backspin Spezial All" zu testen. Der Three Sword Zeus braucht ja fast 3 Wochen, dann hab ich etwas um in der Zwischenzeit zu testen...
Der Dr. Evil soll ja extrem schnittunanfällig sein, was mir sehr entgegen kommen würde. Bin mal gespannt wie er sich in 1,0 auf dem Holz spielen wird.
Grüße GlantiNewbie
_________________ Holz: TTM Anti-Hero VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm RH: Diabolic 1,3mm
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolde
|
Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 15:45 |
|
 |
Member |
 |
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 23:36 Beiträge: 123 Spielklasse: Kreisliga TTVN
TTR-Wert: 1499
|
Hallo,
hat jemand den Dr. Evil schon einmal mit Dämpfungsschwamm kombiniert? Möchte damit Abwehr spielen.
Sportliche Grüße Wolde
_________________ Mod. Abwehr mit Joo Sae Hyuk- S+T Secret Flow 2.1 - NBA 1.3
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmore
|
Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 15:57 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
Ist schon ein paar Jahre her. War nicht so toll. Ich habe meistens den Curl p1r gespielt und den Dtecs 1,6 zum Vergleich.
_________________ Andro Treiber K - MX-S Max - Rasant R47 Max keine Noppen mehr dank ABS Ball.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sway
|
Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 11:59 |
|
 |
Newbie |
|
Spiel den Evil schon seit einigen Jahren. Seit wir den Plastikball spielen ist er auf der RH 100% gesetzt. Mit oder ohne Dämpfungsschwamm kommt ganz auf den Gegener an. Für sehr aktives Spiel ohne und passiv mit einem Schwamm. Die Bälle lassen sich klasse schießen oder kurz ablegen. wie gesagt nur beim Plastikball. Dafür ist der Belag doch stark Schnittunempfinlich. Habe einge in gebrauch wobei mir aufgefallen ist das es unterschiedliche Chargen gibt von der Rotfarbe und dem Schriftzug her.
|
|
Nach oben |
|
 |
svRider
|
Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2018, 21:34 |
|
 |
Member |
 |
|
Ja mein Evil ist nicht rot sondern Pink.  Welchen Schwamm klebt ihr unter den Evil?
_________________ Holz Tibhar Premium Contact(alt) VH Joola Maxxx 450 2mm RH Joola Maxxx 450 1,8mm
|
|
Nach oben |
|
 |