Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FS Legend
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2012, 11:38 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5811
TTR-Wert: 1436
Auch wer bedingungslos treu ist :roll: , wirft gerne zumindest schon mal einen Blick fremd :mrgreen: .

Obwohl ich für den Rest meines Lebens :pfeif: den Leopard spielen werde, kann es ja nicht schaden, mal nachzufragen, ob es bereits Praxiserfahrung mit dieser mittellange Noppe gibt ?

p.s. wer weiß, vielleicht sind damit ja noch weitere +50 TTR-Punkte möglich :roll: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2012, 11:51 
Offline
MediaMaster

Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:18
Beiträge: 2392
Cogito hat geschrieben:
... ja noch weitere +50 TTR-Punkte ...

Was fuer 'noch weitere'? Hast du da schon vorausschauenden noch nicht erzielten +50 Leopard-Punkte mit eingerechnet? :peace:

_________________
Ist nun ein Pimper und ausschliesslich dort unterwegs ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2012, 12:10 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5811
TTR-Wert: 1436
@variatio

:cool2: Also dein Honorarvertrag ist jetzt erstmal gestrichen.* :nono:

Sodann: <tiefes Seufzen Smiley>, seit Neujahr bin ich virusinfiziert, leider nicht mit dem Testvirus sondern irgendeinem realen Schei... Daher musste ich schon 2 Spiele absagen und bemühe mich jetzt, vorsichtig wieder Kondition aufzubauen. Zu mehr als 1 h reicht es aber noch nicht. Ich muss auf jeden Fall intensive Belastung vermeiden, sonst kommt der Mist wieder hoch, und ich muss wieder gänzlich still halten. Der Arzt meinte heute "Meiner Erfahrung nach werden Sie leider bis zum Frühjahr damit zu tun haben" :cry: .


* p.s. besser gesagt: das Honorar in dem Honorarvertrag :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 20:50 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
Beiträge: 262
also ich hab mal in schwarz (1.7) geordert, dauert noch 2-3 wo bis er da is. nach erstem test gibts natürlich feedback. sabber - wenn der so gut is wie die verpackung aussieht, aber dann... :wink:

es grüßt ein materialjunkie

meine frau glaubt, ich teste nur deshald so viele beläge, weil mir das kleben so einen heidenspass macht :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2012, 07:20 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
Beiträge: 262
so - nun is er endlich angekommen. habe ihn (1.7, schwarz) auf ein donic cayman (balsa all+) als rh-belag geklebt, da dieses holz ganz gut mit noppen harmoniert. für mich ist diese kombi viel zu schnell, is fürs passive spiel gar nicht geeignet, so was schnelles hab ich selten zuvor erlebt. werde ihn nochmals für die vh testen. für die rh ist er nur was für vollblut-angreifer. ich komme allerdings von den langen noppen. vielleicht was für ni oder kn-spieler.

ps er ist eher weich, der schwamm super-dynamisch und die gummimischung sehr griffig.

_________________
yinhe lq 2, nittaku flyatt soft 1.8, Lion claw 0.5


link
wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2012, 21:33 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5811
TTR-Wert: 1436
fiksdotter hat geschrieben:
..werde ihn nochmals für die vh testen. ...


:cool2: Davon war ich allerdings ausgegangen. :pause:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 14:36 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5811
TTR-Wert: 1436
fiksdotter hat geschrieben:
.... werde ihn nochmals für die vh testen. .....


Lahmarsch: wann kommt denn nun der Bericht für die VH :rtfm: ? Die Welt wartet !

p.s. wie groß hast du den denn geschnitten :clown: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 09:34 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Beiträge: 1603
Verein: Tus Reppenstedt
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1713
ist geordert (herr köhler hat ihn jetzt in 1,9mm) und wird noch diese woche ausgiebig getestet

_________________
Set
Holz: Andro Treiber G
VH: XIOM Omega Asia V 2,0
RH: Sauer & Tröger Hipster 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 13:07 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
Beiträge: 262
@ cogito: jaja, ich weiss, schnell is das nicht, aber da solltest du mich mal spielen sehen :oops:

habe derzeit noch andere tests am laufen. geschnitten is er auf nem donic cayman....

ps: den gibts übrigens auch in 1,7...(nicht laut ttdd nur in 1,9)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS Legend
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 16:02 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1268
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
silverchris hat geschrieben:
ist geordert (herr köhler hat ihn jetzt in 1,9mm) und wird noch diese woche ausgiebig getestet

@silverchris: gibt es schon einen Testbericht? Deiner Signatur nach scheint der Legend ja Deinen Pistol zu verdraengt haben. :D

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate ST, VH: DHS H3 Neo Prov 39º 2,1mm, RH: Dr. N ABS 2,1mm

Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de