FS Legend

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

FS Legend

Beitrag von Cogito »

Auch wer bedingungslos treu ist :roll: , wirft gerne zumindest schon mal einen Blick fremd :mrgreen: .

Obwohl ich für den Rest meines Lebens :pfeif: den Leopard spielen werde, kann es ja nicht schaden, mal nachzufragen, ob es bereits Praxiserfahrung mit dieser mittellange Noppe gibt ?

p.s. wer weiß, vielleicht sind damit ja noch weitere +50 TTR-Punkte möglich :roll: .
Variatio
MediaMaster
Beiträge: 2392
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:18

Re: FS Legend

Beitrag von Variatio »

Cogito hat geschrieben:... ja noch weitere +50 TTR-Punkte ...
Was fuer 'noch weitere'? Hast du da schon vorausschauenden noch nicht erzielten +50 Leopard-Punkte mit eingerechnet? :peace:
Ist nun ein Pimper und ausschliesslich dort unterwegs ...
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von Cogito »

@variatio

:cool2: Also dein Honorarvertrag ist jetzt erstmal gestrichen.* :nono:

Sodann: <tiefes Seufzen Smiley>, seit Neujahr bin ich virusinfiziert, leider nicht mit dem Testvirus sondern irgendeinem realen Schei... Daher musste ich schon 2 Spiele absagen und bemühe mich jetzt, vorsichtig wieder Kondition aufzubauen. Zu mehr als 1 h reicht es aber noch nicht. Ich muss auf jeden Fall intensive Belastung vermeiden, sonst kommt der Mist wieder hoch, und ich muss wieder gänzlich still halten. Der Arzt meinte heute "Meiner Erfahrung nach werden Sie leider bis zum Frühjahr damit zu tun haben" :cry: .


* p.s. besser gesagt: das Honorar in dem Honorarvertrag :mrgreen:
fiksdotter
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von fiksdotter »

also ich hab mal in schwarz (1.7) geordert, dauert noch 2-3 wo bis er da is. nach erstem test gibts natürlich feedback. sabber - wenn der so gut is wie die verpackung aussieht, aber dann... :wink:

es grüßt ein materialjunkie

meine frau glaubt, ich teste nur deshald so viele beläge, weil mir das kleben so einen heidenspass macht :lol: :lol: :lol:
fiksdotter
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von fiksdotter »

so - nun is er endlich angekommen. habe ihn (1.7, schwarz) auf ein donic cayman (balsa all+) als rh-belag geklebt, da dieses holz ganz gut mit noppen harmoniert. für mich ist diese kombi viel zu schnell, is fürs passive spiel gar nicht geeignet, so was schnelles hab ich selten zuvor erlebt. werde ihn nochmals für die vh testen. für die rh ist er nur was für vollblut-angreifer. ich komme allerdings von den langen noppen. vielleicht was für ni oder kn-spieler.

ps er ist eher weich, der schwamm super-dynamisch und die gummimischung sehr griffig.
yinhe lq 2, nittaku flyatt soft 1.8, Lion claw 0.5


link
wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten.
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von Cogito »

fiksdotter hat geschrieben:..werde ihn nochmals für die vh testen. ...
:cool2: Davon war ich allerdings ausgegangen. :pause:
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von Cogito »

fiksdotter hat geschrieben:.... werde ihn nochmals für die vh testen. .....
Lahmarsch: wann kommt denn nun der Bericht für die VH :rtfm: ? Die Welt wartet !

p.s. wie groß hast du den denn geschnitten :clown: ?
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: FS Legend

Beitrag von silverchris »

ist geordert (herr köhler hat ihn jetzt in 1,9mm) und wird noch diese woche ausgiebig getestet
Testphase
fiksdotter
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von fiksdotter »

@ cogito: jaja, ich weiss, schnell is das nicht, aber da solltest du mich mal spielen sehen :oops:

habe derzeit noch andere tests am laufen. geschnitten is er auf nem donic cayman....

ps: den gibts übrigens auch in 1,7...(nicht laut ttdd nur in 1,9)
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: FS Legend

Beitrag von Noppen Matthes »

silverchris hat geschrieben:ist geordert (herr köhler hat ihn jetzt in 1,9mm) und wird noch diese woche ausgiebig getestet
@silverchris: gibt es schon einen Testbericht? Deiner Signatur nach scheint der Legend ja Deinen Pistol zu verdraengt haben. :D
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: FS Legend

Beitrag von Cogito »

1,9mm => 36°
1,7mm => 38°

Sicherlich chinesische Härtegrade.
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: FS Legend

Beitrag von silverchris »

hat noch gar nichts was verdrängt, test voraussichtlich do oder fr (signatur ist wieder mal schneller)
Testphase
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: FS Legend

Beitrag von Noppen Matthes »

silverchris hat geschrieben:hat noch gar nichts was verdrängt, test voraussichtlich do oder fr (signatur ist wieder mal schneller)
:oops: Sorry, da habe ich wohl zu viel hinein interpretiert und werde dann mal bis Do oder Fr warten.
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: FS Legend

Beitrag von silverchris »

Training erst Fr....der Belag ist alles andere als Friendship normal

extrem tolles design der Verpackung, leichter schwamm sehr weich (grün) ca. 36 grad eur., weiche Noppen die weder geriffelt noch glatt sind und offenbar viel tempo und spin, erinnert mich bissl an einen raystorm

nach Augenmaß Cogito würde ich sagen ne KN! (geschätzt Breite 2,0 mm x Höhe 1,0 mm)
Testphase
Don_Padre
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 831
Registriert: Montag 22. August 2005, 07:48

Re: FS Legend

Beitrag von Don_Padre »

Wie das Ding aussieht, ist mir völlig egal, wie es sich spielt, interessiert brennend, vor allem im Vergleich zum Pistol.... :mrgreen:

Wie schrieb schon cogito so treffend "auch wer bedingungslos treu ist..." Spiele wahrscheinlich ein Leben lang noch den Nexy Chaos, aber ich gebe zu, immer wenn ich was vom Pistol lese, juckts mich in den Fingern. Allein das Wissen, daß ich mit LN stärker spiele und die Explosivität des Pistols, hält mich zurück vom Kauf, wobei ich den Pistol nur 2-3 Monate gespielt habe. Aber der Legend hört sich sehr interessant an, könnte so eine Art gemäßigter Pistol sein... :peace:
Nittaku Barwell Fleet FL (1. Serie), VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: z.Zt. Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Test
Antworten