Speedy Soft ähnlich wie?

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
TTR-Wert: 1600

Speedy Soft ähnlich wie?

Beitrag von ClausTrophobie »

Moin,

überlege, mal den Tibhar Speedy soft (normale Version, keine Dtecs) auszuprobieren.
Habe schon FS 802-1, Degu, Waran und FS 799 (alte Version mit RMS Schwamm) gespielt.
Ähnelt der einem von denen, so daß ich mir den Test sparen kann?
(Im Moment spiele ich den Keiler, bin eigentlich zufrieden, ist aber echt ne Zicke, das Schwein).

Grüße Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Dr. Neubauer Matador Texa gerade
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6613
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Speedy Soft ähnlich wie?

Beitrag von Novalis »

Ich kann mit Speedy Soft 1mm und FS 799 1mm und Leopard 1mm ein ähnliches Spiel RH und VH aufziehen.
Der Speedy ist etwas lebhafter. Block Konter Abwehr ist ähnlich solide. Wenn du TS versuchen willst, dann Speedy Soft und etwas mehr Schwamm.
Alle sind geeignet die RH unempfindlich und sicher zu gestalten. Richtige Punktbringer sind sie nicht.
Ein stabiles kontrolliertes Spiel ist aber möglich.
Antworten