Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2017, 12:39 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 737
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1565
Nachdem wir - TTC FISCHBACH nun als 3.letzter der Bezirksliga abgestiegen sind. suchen wir um einen sicheren Wiederaufstieg zu gewährleisten 1-2 Spieler für das vordere Paarkreuz TTR Wert zwischen 1650-1700.
Wir bieten Fahrgeld sowie eine ordentliche Weihnachtsfeier, mehrere Veranstaltungen zum Vergnügen im Jahr (Mannschaftsturnier) Ausflüge überhaupt wird die Geselligkeit großgeschrieben (Griesgräme und Schwarzseher sind da also weniger gefragt) Zuverlässigkeit dagegen sehr :!: Des weiteren kostenloser Trainingsanzug +Trikot in den aktuellen Farben. Alter ist nebensächlich Spannbreite bei uns von 20 - zu mir mit 64 ist alles vorhanden. 2 maliges Training Di und Do Heimspieltag Freitags. Nachricht entweder per PN oder Tel. 016o-92 333 254

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2017, 14:23 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 737
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1565
Viele haben es gelesen - hat denn wirklich niemand Interesse Bei uns Bezirksklasse zu spielen :?:
Unsere Nr. 1 scheut nicht einmal der wirklich weite Weg von M A I N Z zu uns. Da ist befreundeten Spielern der Weg von Pirmasens nach Fischbach knapp 35 Kilometer zu weit - wir fahren das mindestens zu unseren Auswärtsspielen :!: Wenn ich den Andrang von Mannschaften für unser Einladungsturnier dagegen betrachte - kann ich diese Verweigerung für den normalen Spielbetrieb noch weniger verstehen :cry:

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 11:09 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 1997
Verein: TTV Hx, TTC W-D
Spielklasse: BK,BL
Lieber Harry!
Das Überleben der Kleinstvereine ist kein Zuckerschlecken.
Mittelfristig müsst ihr mit anderen Zwergvereinen in eurer Nähe kooperieren.
Gemeinsame Mannschaften und Trainingsverbund.
Gemeinsames Jugendtraining.
Mädchen und Damen begeistern.
Erwachsenen Anfängern ein wirkliche Chance geben.

Sonst werden aus zwei Mannschaften schnell eine und dann geht irgendwann das Licht aus.
Viel Erfolg bei euren Bemühungen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 18:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 737
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1565
Ja das glaube ich auch - Fischbach hat durch die Vielzahl der verschiedenen Vereine 35 :!: an der Zahl, wobei natürlich der Fußball beim Wettbewerb um junge Talente, wohl die Hauptrolle spielt. Leider ist wohl die 2.te Mannschaft auch Geschichte mit der Absage eines jungen guten Spielers aus einem Nachbarverein, der eine Freundin im Ort hat und deshalb für uns eine Hoffnung war.
Für mich wars das wohl - ich werde den 2 jungen Spielern nicht den Weg in die verbliebene Bezirksklassenmannschaft verbauen und werde wieder 2 Klassen hoch gehen und beim TTC Gersbach in der 2.ten Pfalzliga aufschlagen - wo ich schon 2 Jahre gespielt habe.
Allerdings werde ich wohl mein Trainingspensum radikal erhöhen müssen um da noch einigermaßen bestehen zu können.
Allerdings ist das sportliche super - allerdings werde ich das tolle Vereinsleben von Fischbach vermissen. :cry:

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2017, 10:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
Beiträge: 735
Verein: TV Kirrlach
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1500
Vielleicht mal im blauen Forum schauen.

http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=854

_________________
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Andro Rasanter R42 2,0
Pimplepark Wobbler 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2017, 10:17 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:39
Beiträge: 735
Verein: TV Kirrlach
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1500
Bei uns im Badischen dürfen Damen jetzt bis zur Verbandsklasse Herren spielen.

_________________
BaTTV TTR +-1500

NSD 74g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g
Andro Rasanter R42 2,0
Pimplepark Wobbler 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 06:35 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 23:28
Beiträge: 68
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1613
Es heisst bis Verbandsliga. Bedeutet das nun bis einschließlich VL?

Diese schlechten Formulierungen immer...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de