Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 12:16 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:05
Beiträge: 391
Verein: VFL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1780
Schön anzuschauen! Aber im Video oben spielt er Agressor 1.3mm und nicht den Killer. Holz ist Nittaku Barwell Fleet, VH T05 1.9mm.

Die Angaben stammen von ihm selbst. Störeffekt ist in der Tat auf harten Hölzern besser. Ich würde Carbon empfehlen.

_________________
1: NSD mod. (2017) / BTY T64 1.7 / PiMPLEPARK Cluster ox
2: NSD mod. (2014) / BTY T64 1.7 / der-Materialspezialist L.S.D. ox
3: NSD mod. (2012) / BTY T64 1.7 / Metal TT Death


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 12:37 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 713
Steht doch eindeutig unterm Video Killer pro 1,3 black BH

Aber dennoch wirklich anschaulich was Mesut da spielt

Ach übrigens,Butterfly Tenergy wird ab April wieder der Preis angezogen...

_________________
Im Test Im Test
VH: MX-P 2,0
RH: Anti 2,1



***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 13:44 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:05
Beiträge: 391
Verein: VFL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1780
@sabby
Guck mal in den ersten Kommentar unter dem Video. Da beantwortet er selbst die Materialfrage. Killer hat er früher gespielt. Die Flugkurven des Balles und der Ballabsprung liessen mich sofort an den Agressor denken. Das ist definitv kein Killer...

Was kosten die Dinger denn zukünftig? Langsam wirds albern. :lol:

_________________
1: NSD mod. (2017) / BTY T64 1.7 / PiMPLEPARK Cluster ox
2: NSD mod. (2014) / BTY T64 1.7 / der-Materialspezialist L.S.D. ox
3: NSD mod. (2012) / BTY T64 1.7 / Metal TT Death


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 14:20 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 713
Okay entschuldigt,habe das nicht gesehen du hast völlig recht !

Habe es korrigiert.....

_________________
Im Test Im Test
VH: MX-P 2,0
RH: Anti 2,1



***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 22:21 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 8. April 2018, 10:24
Beiträge: 25
Gibt es Videomaterial von Profis bzw guten Spielern, die den Killer Pro (oder eine andere KN) auf der VH spielen?
Brauche etwas bildhafte Anregungen.
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 22:26 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 329
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1499
Matthias Karlsson spielt KN auf der Vorhand. Allerdings nicht den Killer

_________________
Butterfly Timo Boll ALC - GewO Nexus El 43 2.1 - RH TT Metal Death OX

Ersatz: Donic Baum Esprit - Butterfly Tenergy 25 FX 2.1 - TT Metal Death 0.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 06:06 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1605
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
@Schieber
mit dem Killer Pro auf der VH bist du ein absoluter Exot. Das macht auch in höheren Ligen wenig Sinn. Es fehlt an Durchschlag und einem Mindestmaß an Grip. Hr. Neubauer wird bei der Entwicklung seiner störorientierten Beläger sicher primär an die RH denken.
Die paar VH KN Topathleten setzen primär immer noch auf Block, Konter und vor allem den Schuß. Da zählt Power. Viele spielen Penholder.
Bei TTDD gibt es ein paar Videos über deren KN. Beim Waran ist eines da spielt ein Ukrainischer Top Spieler das Teil auf der VH. Allerdings ist der
Waran griffig und rattenschnell. Nicht mit dem Killer Pro vergleichbar.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 08:15 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 383
Was Neppomuk sagt kann ich so bestätigen.
Neben den Videos bei ttdd spielt auch Amir (A1980) auch eine KN auf der VH, ich glaube den FS 802.
Bei allen Spielern die ich kenne und die ich in Videos gesehen habe, kommt es dann immer auch auf Tempo, Platzierung und Durchschlagskraft an. Also Block/Konter/Schuss. Der Störeffekt ist denen auf der VH nicht so wichtig. Du kannst natürlich ausprobieren ob du besser mit einer sehr griffigen KN oder eher mit einer wenig griffigen KN zurecht kommst. Aber neben der etwas geringeren Schnittanfälligkeit der KN steht auch meiner Meinung nach das druckvolle Spiel mit der VH dabei im Vordergrund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 18:24 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1605
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Hier ein Video eines typischen VH KN Spielers auf Top Niveau. Da geht´s nur um Power ! Das wäre mit Shakehand Griff nicht anders.

https://www.youtube.com/watch?v=ajXmT1VYQW0

Man kann in niedrigen Klassen auch als Exot erfolgreich spielen. In Heilbronn spielt einer in der KK einen VH Angriff mit Anti. Aber schon auf Bezirksebene ist damit Feierabend.
Vielleicht gibt es durch den P-Ball selbst auf internationalem Top Niveau bald ein Renaissance der KN VH !? Könnte mir vorstellen, daß z.B. die Chinesen aus ihrem Riesenpool an Talenten auch wieder solche Spieler aufbauen.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 21:36 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:41
Beiträge: 188
TTR-Wert: 1650
Bin gewiss kein Profi, aber mit meinen 1600 TTR Punkten kann ich mit dem Killer Pro auch gut mitspielen. Ich mache durch die mangelnde Griffigkeit zwar auch viele Fehler. Aber bis 1800 Punkten etwa kann ich Gegner damit auch noch gut ärgern. Da spielt der Störeffekt schon eine Rolle. Klar gewinnt man damit nicht gegen Timo Boll, aber das sind ja auch Sphären von denen wir alle weit entfernt sind.

Habe allerdings noch keine griffiger schnelle KN gespielt. Kann also nicht vergleichen, ob diese auch einen gewissen Stôreffekt haben, mit dem man auch Punkte direkt machen kann wie mit dem Killer Pro (wenn auch weniger). Habe darauf aber auch wenig Lust, da fast alle von denen einen weichen Schwamm haben, was ich hasse. Und schießen kann man mit dem Killer auch...

_________________
VH: Dr.Neubauer Killer PRO 1,8mm
Holz: andro Super Core Cell Off
RH: andro Hexer HD 1,7mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de