Seite 1 von 12

Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 16:13
von Reinaldo
Neues vom Dr. bzw. altes Gummi neuer Schwamm:

Der Durchbruch für das tempo-orientierte, aggressive Störspiel mir kurzen Noppen 

Unser Kurznoppen-Belag KILLER hat sich weltweit innerhalb von 2 Jahren zum absoluten Best-Seller entwickelt.

Diese neue Version namens KILLER PRO weist das gleiche bewährte Obergummi auf, wird jedoch mit einem revolutionären Schwamm verklebt.

Durch diese etwas härtere Kombination ist es uns gelungen, den Störeffekt beim Blocken, Kontern und Schiessen beizubehalten bei höherem Tempo. Der Blockball produziert einen unangenehmen, leicht abtauchenden Ball.

Auch beim aktiven Spiel kommt das Störpotential des Belags zur Geltung, da der Ball beim Kontern und Schiessen etwas nach unten gedrückt wird.

Hierbei kann ein sehr hohes Tempo erzielt werden, so daß der Gegner sowohl durch die Geschwindigkeit des Balles wie auch durch die Flugkurve vor große Probleme gestellt wird.

KILLER PRO: Der neue Belag für das aggressive Störspiel mit kurzen Noppen!



Lieferbar ab 17.08. bei Schöler & Micke

http://schoeler-micke.tabletennis-shop. ... 31030.html

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 16:18
von Reinaldo
Ergänzung:

Profikiller wäre der coolere Name gewesen :ugly:

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 10:17
von bamboole
Hätte ihn ja "Leon" nennen können. :mrgreen:

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 10:33
von ferring
bamboole hat geschrieben:Hätte ihn ja "Leon" nennen können. :mrgreen:
Original aber nur mit der Pflanze auf dem Cover :lol:

Der "Pistol" heißt in der Pro-Version dann
"Dirty Harry" :twisted:

ferring

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 07:42
von silverchris
ich bin gespannt mir weichem schwamm fand ich das ding unkontrollierbar mit harten muss man mal sehen,,,,

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 09:45
von noppenrutscher
ob das am schwamm lag?

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Montag 20. Juli 2015, 18:45
von hanifah1
Ich selbst habe noch nicht damit gespielt , hatte aber das Vergnügen neulich mit Herbert und
den Killer Pro zu trainieren.

Ich muss sagen , das Ding hat einen brachialen Störeffekt. Soetwas habe ich bei noch keiner kurzen Noppe gesehen .
Konterbälle und Schüsse davon ziehen tief Richtung Netz.

Ich werde mir den aufjedenfall bestellen , bin echt angetan vom ersten Eindruck dagegen :-) , auch wenn ich wenig Hoffnung habe das ich als KN-Neuling/Umsteiger das Ding beherrschen kann.
Der normale Killer wirkt auf mich im Handling schon sehr schwierig , wäre aber wenn ich den im Griff bekäme der Belag meiner Wahl.

Ich meine hier mal gelesen zu haben , das der Killer mit steigender Schwammstärke an Kontrolle gewinnt. Ist das so ?
Ich kenne nur Leute die Ihn sehr dünn spielen.

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 06:59
von silverchris
der normale killer war für mich unberechenbar...könnte mir gut vorstellen dass er mit dem härteren schwamm besser zu kontrollieren ist, da ich den eindruckl hatte dei fehlende kontrolle kommt aus den weichen noppen

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 08:21
von Noppen-Hans
habe ihn gerade bestellt, bin mal gespannt ob er besser ist als der Koku mit dem ich sehr zufrieden bin ... werde ihn im Sept ausführlich testen da 1.Pktspiel erst Anf Okt

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Freitag 24. Juli 2015, 12:05
von longlong
HHHmmmmm????? Normal ist ja je stärker und weicher der Schwamm, desto mehr stört der Ball bei Block und Schuß. So geht es mir mit der VH und dem Tornado Ultra jedenfalls. den Killer kann ich leider nicht auf der VH beherrschen. Ist jetzt der Schwamm härter nimmt die Störung wieder ab und der Gegner kann wieder gerade dagegen gehen. Bin auch mal gespannt..;)

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Freitag 24. Juli 2015, 14:38
von hanifah1
longlong hat geschrieben:HHHmmmmm????? Normal ist ja je stärker und weicher der Schwamm, desto mehr stört der Ball bei Block und Schuß. So geht es mir mit der VH und dem Tornado Ultra jedenfalls. den Killer kann ich leider nicht auf der VH beherrschen. Ist jetzt der Schwamm härter nimmt die Störung wieder ab und der Gegner kann wieder gerade dagegen gehen. Bin auch mal gespannt..;)
Ist das nicht eigentlich umgekehrt ? Je härter und dünner ...je mehr Störwirkung ?
Der normale "weiche" Blowfish soll doch z.B. viel weniger stören als der harte Blowfish+?

Ich habe mir gerade mal den BF+ bestellt :-)

Den TU fand ich null störig. Aber schön sicher und für eine KN prima schnittig.

Vielleicht hast Du aber recht , die weichen sind im Gegensatz zu den harten evtl.in dick "störiger".

Ich hatte den Blaze Spin 2.0 jetzt 2 Wochen drauf , und bin teilweilse über die Störwirkung verblüfft. In 1.8 hatte ich weniger Falleffekte beim Gegner.

Aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem Killer.
Schade nur dieses Kontrollproblem. Wenn das beim Pro besser wäre , wäre das Ideal.
Bin mir nur unschlüssig in welchen Stärken ich ihn teste...wahrscheinlich 1.3 und 1.8

Die "Guten" die mit dem Killer spielen , habe ich mit 1.3-1.5 gesehen.
Spielt den Killer auch jemand in dick?

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 19:57
von LLL
Heute im Training habe ich erstmals gegen den Belag gespielt. Ich fand es ziemlich schwer gegen die Noppe zu spielen, weil der Störeffekt sehr hoch war. Sonst sind die Trainingspiele zwischen uns immer knapp, aber diesmal konnte ich keinen Satz gewinnen.

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 20:06
von Novalis
Ich konnte den Killer pro gerade im Einsatz bewundern.
Mein Trainingspartner , der schon öfter mit Neubauer KN agierte, hat das Ding heute vorgeführt.
Könnte eine neue :pig: werden.
Merkwürdige Flugbahnen, brachiale Schüsse und sehr hohe Sicherheit bei Noppentop und Passivblock.
Wenn er die Hälfte davon ins Punktspiel rettet, wäre das immer noch ein Hammer Spielstärkezuwachs.

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 07:36
von silverchris
könnt ihr mal aufhören mit dem scheiss....der killer war für mich unspielbar warum soll der pro jetzt spielbar sein? :pig: :pig: :pig: :pig: :pig: :pig: :pig:

Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 08:48
von Neppomuk
Da wird mal wieder ein Gummi hochgehyped. :tube: Wäre nicht der erste Belag der hier als Löwe gestartet und als Bettvorleger gelandet ist. :krank: