Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Dr. Neubauer Killer Pro
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=28631
Seite 1 von 4

Autor:  Reinaldo [ Sonntag 14. Juni 2015, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Dr. Neubauer Killer Pro

Neues vom Dr. bzw. altes Gummi neuer Schwamm:

Der Durchbruch für das tempo-orientierte, aggressive Störspiel mir kurzen Noppen 

Unser Kurznoppen-Belag KILLER hat sich weltweit innerhalb von 2 Jahren zum absoluten Best-Seller entwickelt.

Diese neue Version namens KILLER PRO weist das gleiche bewährte Obergummi auf, wird jedoch mit einem revolutionären Schwamm verklebt.

Durch diese etwas härtere Kombination ist es uns gelungen, den Störeffekt beim Blocken, Kontern und Schiessen beizubehalten bei höherem Tempo. Der Blockball produziert einen unangenehmen, leicht abtauchenden Ball.

Auch beim aktiven Spiel kommt das Störpotential des Belags zur Geltung, da der Ball beim Kontern und Schiessen etwas nach unten gedrückt wird.

Hierbei kann ein sehr hohes Tempo erzielt werden, so daß der Gegner sowohl durch die Geschwindigkeit des Balles wie auch durch die Flugkurve vor große Probleme gestellt wird.

KILLER PRO: Der neue Belag für das aggressive Störspiel mit kurzen Noppen!



Lieferbar ab 17.08. bei Schöler & Micke

http://schoeler-micke.tabletennis-shop. ... 31030.html

Autor:  Reinaldo [ Sonntag 14. Juni 2015, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Ergänzung:

Profikiller wäre der coolere Name gewesen :ugly:

Autor:  bamboole [ Montag 15. Juni 2015, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Hätte ihn ja "Leon" nennen können. :mrgreen:

Autor:  ferring [ Montag 15. Juni 2015, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

bamboole hat geschrieben:
Hätte ihn ja "Leon" nennen können. :mrgreen:


Original aber nur mit der Pflanze auf dem Cover :lol:

Der "Pistol" heißt in der Pro-Version dann
"Dirty Harry" :twisted:

ferring

Autor:  silverchris [ Dienstag 16. Juni 2015, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

ich bin gespannt mir weichem schwamm fand ich das ding unkontrollierbar mit harten muss man mal sehen,,,,

Autor:  noppenrutscher [ Dienstag 16. Juni 2015, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

ob das am schwamm lag?

Autor:  hanifah1 [ Montag 20. Juli 2015, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

Ich selbst habe noch nicht damit gespielt , hatte aber das Vergnügen neulich mit Herbert und
den Killer Pro zu trainieren.

Ich muss sagen , das Ding hat einen brachialen Störeffekt. Soetwas habe ich bei noch keiner kurzen Noppe gesehen .
Konterbälle und Schüsse davon ziehen tief Richtung Netz.

Ich werde mir den aufjedenfall bestellen , bin echt angetan vom ersten Eindruck dagegen :-) , auch wenn ich wenig Hoffnung habe das ich als KN-Neuling/Umsteiger das Ding beherrschen kann.
Der normale Killer wirkt auf mich im Handling schon sehr schwierig , wäre aber wenn ich den im Griff bekäme der Belag meiner Wahl.

Ich meine hier mal gelesen zu haben , das der Killer mit steigender Schwammstärke an Kontrolle gewinnt. Ist das so ?
Ich kenne nur Leute die Ihn sehr dünn spielen.

Autor:  silverchris [ Dienstag 21. Juli 2015, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

der normale killer war für mich unberechenbar...könnte mir gut vorstellen dass er mit dem härteren schwamm besser zu kontrollieren ist, da ich den eindruckl hatte dei fehlende kontrolle kommt aus den weichen noppen

Autor:  Noppen-Hans [ Dienstag 21. Juli 2015, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

habe ihn gerade bestellt, bin mal gespannt ob er besser ist als der Koku mit dem ich sehr zufrieden bin ... werde ihn im Sept ausführlich testen da 1.Pktspiel erst Anf Okt

Autor:  longlong [ Freitag 24. Juli 2015, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Killer Pro

HHHmmmmm????? Normal ist ja je stärker und weicher der Schwamm, desto mehr stört der Ball bei Block und Schuß. So geht es mir mit der VH und dem Tornado Ultra jedenfalls. den Killer kann ich leider nicht auf der VH beherrschen. Ist jetzt der Schwamm härter nimmt die Störung wieder ab und der Gegner kann wieder gerade dagegen gehen. Bin auch mal gespannt..;)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/