Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. August 2017, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 09:33 
Member
Member

ScYcS hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ALLE diese Spinlord Videos aus diesem runtergekommenen russischen Zimmer von TT-Maximum zwischen diesen beiden Protagonisten extrem langweilig und schlecht finde, weil es IMMER gleich aussieht, egal welchen superduper tollen neuen Belag der Typ nun gerade spielt. Läuft immer gleich ab, Angabe des Gegners, der Spinlord Spieler haut drauf. Schnitt. Angabe Gegner, der Spinlord Spieler legt ab, dann Topsin und Pressblock vom Spinlord superduper tollen Belag. Schnitt. Von vorn.

Ich bin überzeugt, dass Video mit Ihnen langweilig nicht werden. Wir werden uns hier aller herzensgerne amüsieren.
Es ist das Forum, um wie vorzuführen spielt das Instrument.
Wenn Ihnen langweilig ist - gehen Sie in den Zirkus.
Wenn Sie verstehen, besser - jenes zu machen machen Sie.
Wenn gibt es, so....

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 09:38 
Member
Member

2xkurzenoppe hat geschrieben:
ScYcS hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ALLE diese Spinlord Videos aus diesem runtergekommenen russischen Zimmer von TT-Maximum zwischen diesen beiden Protagonisten extrem langweilig und schlecht finde, weil es IMMER gleich aussieht, egal welchen superduper tollen neuen Belag der Typ nun gerade spielt. Läuft immer gleich ab, Angabe des Gegners, der Spinlord Spieler haut drauf. Schnitt. Angabe Gegner, der Spinlord Spieler legt ab, dann Topsin und Pressblock vom Spinlord superduper tollen Belag. Schnitt. Von vorn.

Ich als SpinLord-Fan muss dir leider recht geben. Aufschlussreich ist das eher nicht... Ich schaue mir eigentlich nur die Match-Videos von Telnoy gerne an, weil schönes Spielsystem.

Gerade beim Gipfelsturm sind aber reale Spielszenen drin. Allerdings verlaufen die derart, dass ich mich frage: ist der Belag so unkontrolliert oder hat der Akteur einfach keine gute Rückhand?

Video von den Wettbewerben-es die realen Szenen?
Oder alle Schauspieler spielen dieses?
Der Spieler würde auf das Spiel in den Wettbewerben die schlechten Dornen nicht nehmen. Die Wettbewerbe der sehr hohen Klasse.
Von aller hier mit der schlechten Meinung wird peinlich, wenn sie diese Dornen selbst probieren werden.

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 09:42 
Member
Member

Das gute Produkt ist der Sinn, zu schieben. Schlecht-gibt es hat ausgewaschen.
Immer zu kritisieren es ist leicht. Am meisten zu machen sowohl das Foto als auch Video ist es sehr schwer.
Weil von solchen Dornen aller Wahrscheinlichkeit nach zu spielen Sie verstehen, das Foto nicht, zu machen Sie verstehen auch Video nicht, abnehmen können Sie nicht.
Die Meinung - die billigste Ware in der Welt.

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 10:49 
Over The Top
Over The Top

I am sure, that the players play tabletennis very well. Please give us more information about the players and their rating (TTR). In which league they are playing so that users can get a better impression of their playing ability. The video looks like a low-budget production and this is not good for the reputation of the "Spinlord Gipfelsturm" and any brand in general. It´s not the fault of the players, who used the technical equipment they have. But please understand that users are accustomed to see promotion videos in a higher quality standard. This is not meant as a criticism of the players. Please help users to understand this and support them with additional information. :-)

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 11:49 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Rottweil
@ osyris21:

can we communicate in english, please? would be easier for both, i think :wink: although my english is far away from being perfect, i'm sure that communicating in the world's language would reduce a lot of possible misunterstandings :-)

aktueller Testeritis-Zwischenstand:

Material Polyball:
Holz: Yasaka Ma Lin Carbon, 83 g, gerade
VH: Victas VO 101 2.0
RH: TSP Spectol 21 1.8

Material Zelluloid:
Holz: SpinLord RD2, 88 g, gerade
VH: SpinLord Waran 2.0
RH: SpinLord Waran 1.8

http://www.ttc-rottweil.de

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 12:06 
Senior Member
Senior Member

Spielklasse: LL
TTR-Wert: 1668
osyris21 hat geschrieben:
destroy11 hat geschrieben:
Videos von osiris stammen aus der Ukraine. Mit Russland haben die nix zu tun. Für mich sind die auch nicht aussagekräftig. Was soll`s? Sowieso muss man selber ausprobieren, solche Videos bringen mir gar nix. Aber von Martin schon eher. Nicht ärgern das Leben geht weiter. :peace:

Für die schwachen Spieler gibt beliebiges Video nichts. Besser gehe in den Saal und trainiere.

halt einfache deine klappe Besserwisser, erst mal komm mal auf meine Niveau, dann können wir diskutieren!
Erzähl lieber wie du mit dem Schuh besiegst Andrey Mazunov oder wie du mit Pascal Tröger ständig kommunizierst. Noch ein Märchenonkel( ich glaube desselben) haben wir schon :lol2:

P.S. Noch vor einige Zeit der Typ könnte kein Satz ausbringen. Jetzt plötzlich schon :ugly: :ugly: :ugly:
bamboole, 2xkurzenoppe spart eure englisch . Wo der Typ auftaucht gibt`s nur Stress, der ist schon auf alle russischen TT-Forums gesperrt. Einfach ignorieren :peace:

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 17:59 
Member
Member

Hallo,

der Spieler, der den Gipfelsturm im Wettkampf einsetzt, ist Maxim, er spielt für die Mannschaft SpinLord Kharkov in der ersten ukrainischen Liga. Er ist dort unterer Durchschnitt. Der beste Spieler in dieser Liga ist Denis Kalachevskiy, spielt übrigens auch SpinLord auf der Rückhand (erst Blitzschlag, jetzt Dornenglanz II), Position in der Weltrangliste ca. 300. Die Spielstärke von Maxim schätze ich auf 4 Liga in Deutschland ein, vielleicht auch 3. Liga unten. Das bedeutet natürlich, das die ukrainische Liga nicht so stark ist, aber Hobbyspieler sind das nicht.
Die Videos sind nur kurze Appetizer, da sollte man nicht zu viel erwarten. Ein längeres, besseres Video folgt noch.
Alle Videos sind für den internationalen Markt, deshalb gibt es keine deutsche Sprache. Der Export ist für mich nun einmal deutlich wichtiger als der deutsche Markt. Die meisten Zuschauer habe ich mittlerweile in Asien; die können natürlich meistens weder Englisch noch Deutsch, deswegen gibt es keine Sprache.

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619

BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 18:13 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: TTC Rottweil
ttdd hat geschrieben:
Hallo,

der Spieler, der den Gipfelsturm im Wettkampf einsetzt, ist Maxim, er spielt für die Mannschaft SpinLord Kharkov in der ersten ukrainischen Liga. Er ist dort unterer Durchschnitt. Der beste Spieler in dieser Liga ist Denis Kalachevskiy, spielt übrigens auch SpinLord auf der Rückhand (erst Blitzschlag, jetzt Dornenglanz II), Position in der Weltrangliste ca. 300. Die Spielstärke von Maxim schätze ich auf 4 Liga in Deutschland ein, vielleicht auch 3. Liga unten. Das bedeutet natürlich, das die ukrainische Liga nicht so stark ist, aber Hobbyspieler sind das nicht.
Die Videos sind nur kurze Appetizer, da sollte man nicht zu viel erwarten. Ein längeres, besseres Video folgt noch.
Alle Videos sind für den internationalen Markt, deshalb gibt es keine deutsche Sprache. Der Export ist für mich nun einmal deutlich wichtiger als der deutsche Markt. Die meisten Zuschauer habe ich mittlerweile in Asien; die können natürlich meistens weder Englisch noch Deutsch, deswegen gibt es keine Sprache.

Hallo,

danke für die Information. Dennoch wäre es sinnvoll in ein Video zB 3-4 Schlagarten zu zeigen und am Ende wenige Stichpunkte (eine Art Urteil) in Textform einzublenden (in Englisch natürlich).
Selbstverständlich nur eine Anregung. Ich persönlich bin nach wie vor ohnehin sehr zufrieden mit den SpinLord-Produkten und die von mir trainierten Kids (der Tiger ist z.B. eine sehr gute Alternative zu Sriver S,L oder EL) ebenso.

Viele Grüße und weiter so!

PS: von Hobbyspieler sprach niemand. Es darf jedoch erlaubt sein, auszuführen dass bei dem Akteur (Maxim) die VH deutlich stärker als die RH wirkt und im Video nicht festzustellen ist, ob der Gipfelsturm kontrolliert ist oder nicht. Ich denke nicht, dass solche Äußerungen Grenzen überschreiten. :wink:

aktueller Testeritis-Zwischenstand:

Material Polyball:
Holz: Yasaka Ma Lin Carbon, 83 g, gerade
VH: Victas VO 101 2.0
RH: TSP Spectol 21 1.8

Material Zelluloid:
Holz: SpinLord RD2, 88 g, gerade
VH: SpinLord Waran 2.0
RH: SpinLord Waran 1.8

http://www.ttc-rottweil.de

BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 11:52 
Member
Member

https://www.youtube.com/watch?v=zdVQGNM ... e=youtu.be

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2016, 18:39 
Member
Member

Hallo,

der SpinLord Gipfelsturm ist nun lieferbar.

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde