Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 29. April 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 13:28 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1538
@rapo: dann kannst du OX KN vergessen, willst du Kontrolle und noch ausreichend Schnitt in den Bällen, dann kauf dir ne spinnige KN mit dünnem Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 19:34 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:06
Beiträge: 362
Habe glaube ich bei Sport-Schreiner (oder Schütt?) angerufen und mir es von ihm abmachen lassen und habe den normalen Preis für den FS bezahlt (habe auch zwei Beläge gekauft). Wenn der Dealer sehr lange hierfür gebraucht hätte, hätte er mir dies angerechnet.
Bin weiterhin sehr zufrieden ... mal schaun, wie lange der Belag hält: habe seit der letzten RR durchschnittlich 2X/Wo 2-3 Stden trainiert. Belag ist immer noch ok
@Noppi: bin mit KN und dünnem Schwamm durch: zwar etwas mehr Schnitt aber nicht die Kontrolle (und gefühlte Sicherheit) eines OX-Belages

_________________
Erstschläger:
Holz: Senkakujo Airbag 2
VH: FS 802-40 OX
RH: ABS 1.2

Reserve:
Holz: Dr. Neubauer Matador
VH: Armstrong Attack 3 OX
RH: Dr. Neubauer Buffalo 1.5

Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 16:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Beiträge: 227
Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
Noppen-Hans hat geschrieben:
@Noppi: bin mit KN und dünnem Schwamm durch: zwar etwas mehr Schnitt aber nicht die Kontrolle (und gefühlte Sicherheit) eines OX-Belages


und vor allem das blöde gesicht des Gegners wenn der ball runter fällt wie ein stein und im netz landet
:D :D :D :D :D

bin derzeit mal wieder im Training, da ich gesundheitlich jetzt 3 jahre pause machen musste.
habe derzeit noch den FS 729 super soft 1,5mm drauf, damit ich wieder ein gefühl bekomme, aber sobald ich dieses wieder habe und es mir gesundheitlich auch gut geht, kommt untere Kombi wieder drauf

ich weiß, dass ich den xiying 979 nicht mehr spielen darf, aber da finde ich auch wieder was, aber VH wird wieder FS 802-40 soft ox!!!!!!!!!!

_________________

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 17:19 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 719
Xiying steht wieder in der aktuellen Liste. Also wieder zugelassen

_________________
FiberTec Classic ST
Vega Pro 1.8
Buffalo 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 17:26 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Beiträge: 227
Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
echt supiiiiii

hab ich nicht gesehen
aber danke für die info

juhuuuuuu

_________________

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 22:00 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1144
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
thomas hat geschrieben:
juhuuuuuu

Tja, manche sich einfach glücklich zu machen ! :mrgreen:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FS 802-40 OX
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2017, 11:19 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 14:52
Beiträge: 142
Hatte mir aus Juz letztens mal einen BTY Orthodox gekauft, nachdem ich damit auf der RH nicht zurecht kam habe ich einfach mal gedreht.
Es ging super auf VH!!!
Jetzt meine Frage: kann jemand den BTY und den FS miteinander vergleichen? Holz ist ein VKMO.

_________________
Holz: St. Brite SWAYTHLING
VH: Globe 999 1,0mm
RH: Friendship 837 0,6mm

Vereinsmeister Doppel 2016!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marcel2 und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de