Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 17:01 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 384
https://www.youtube.com/watch?v=oA7FuQaudhk

Der Materialspezialist hat eine neue mittellange Noppe auf den Markt gebracht, in dem kleinen Filmchen wird sie präsentiert.
Wie der normale Durchschnittsspieler damit umgehen kann, werden wohl die ersten Testberichte zeigen, die hier veröffentlicht werden.

_________________
Holz : NSD verkleinert !


Vorhand : Tenergy 25 FX 1,7 mm.


Rückhand : Buffalo 1,5 mm

Testschläger :Holz NSD verkleinert, Vorhand Killer Pro 1,3, Rückhand Dr.Neubauer Rhino 1,2 mm.


Zuletzt geändert von magiccarbon am Samstag 7. Mai 2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 17:28 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 668
Spielklasse: 2.Bundesliga
falsche kategorie, ist ne mittellange ;)

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Revolution / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Diabolic 1.6

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 21:27 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 997
@ Hey, Landsmann Amir :D

Frage: in welcher Stärke hast Du denn das Teil gespielt? Bzw. mit welchem Belag würdest Du ihn denn in etwa vergleichen, Diamant, Pluto....? Mittellange Noppen sind ja doch nicht so verbreitet, hätte man vom Video nicht geglaubt, da ja alles so sicher aussah. Obwohl bei Dir sieht alles sicher aus :mrgreen: Dürfte ja ziemlich flott sein das Teil mit gutem Störeffekt. Schade das Du beim verteidigen nicht im Bild warst, hätte gern Deine Abwehrbewegung gesehen. Die Bälle kamen ja teils doch ziemlich hoch, aber trotzdem gefährlich mit ordentlich US an.
Auf jeden Fall wieder ein tolles Video, speziell Deine RH-Schüsse mit der Noppe sind absolut geil :ok: :tt:

Liebe Grüße
DN1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 21:59 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 668
Spielklasse: 2.Bundesliga
Doppelnoppe1 hat geschrieben:
@ Hey, Landsmann Amir :D

Frage: in welcher Stärke hast Du denn das Teil gespielt? Bzw. mit welchem Belag würdest Du ihn denn in etwa vergleichen, Diamant, Pluto....?


danke! ;)

ich glaub dass es 1.8 war! um den belag einzuordnen: geht in richtung killer..also störeffekt bei angriffen, vielleicht nicht so ausgeprägt, dafür aber kontrollierter (vergleich mit dem killer mit dem beigen schwamm)...beim verteidigen wusste nicht mal ich was in den bällen ist ;)

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Revolution / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Diabolic 1.6

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 22:07 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 15:40
Beiträge: 144
Spielklasse: 1. Kreisliga hinten ByTTV
TTR-Wert: 1607
Die bälle wurden auch auffällig oft über die Platte gezogen :D

_________________
Holz: Yinhe T-6
RH: Dr. Neubauer Rhino+ 1,5
VH: DONIC Bluefire M03 1,8


Holz: Avalox P500
RH: Tibhar Grass D'Tecs 0,6
VH: DONIC Bluefire M02 1,8

Holz: DONIC Defplay Classic Senso
RH: DAWEI 388D Ox
VH: DONIC Bluefire JP02 2,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 22:53 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 997
Danke, Amir, für die prompte Antwort.
Der Killer ist ja wirklich sehr störend, aber auch zickig.
Hab heute den Waran getestet, war hochzufrieden. Den mußt mal testen, so einen sicheren Schuss hatte ich mit noch keinem Teil. Und ist sehr schnittunanfällig.
....ist aber beruhigend, wenn Du auch nicht weißt was in den Verteidigungsbällen drin war. :lol:
Mir sind dafür die 2 roten Beläge und der neue Sommerhaarschnitt aufgefallen :lol:

Hoffe, dass Du wieder einige neue Videos in der Sommerpause reinstellst!

Gute Nacht,
DN1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 23:10 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 457
Ist der Belag genauso zu spielen wie eine Kurze Noppe oder muss man sich dort extrem umstellen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2016, 23:46 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 668
Spielklasse: 2.Bundesliga
Doppelnoppe1 hat geschrieben:
Mir sind dafür die 2 roten Beläge und der neue Sommerhaarschnitt aufgefallen :lol:

Hoffe, dass Du wieder einige neue Videos in der Sommerpause reinstellst!


8-) videos vermutlich leider erst wieder ab september, aber ev. noch eines aus dieser saison..

@oakley07- dadurch dass der belag ziemlich kontrolliert ist, ist er einer kn weitgehend ähnlich, verhält sich aber im detail teilweise anders..etwas adaptieren muss man daher schon

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Revolution / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Diabolic 1.6

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 7. Mai 2016, 00:02 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 997
Was soooo lange? Keine Trainingsvideos über Sommer :(
Naja vielleicht kommt ja eh noch eins :-)

.....aber um zum Thema zurückzukommen, das ist glaube ich allgemein ein MLN-Problem, dass man z.T. oft selber nicht weiß, was drin ist. Erging mir beim Diamant so, speziell beim verteidigen. Aber jetzt ist ja eh Sommer, da kann man ja genügend lange testen :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 7. Mai 2016, 08:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 457
A1980 hat geschrieben:
Doppelnoppe1 hat geschrieben:
Mir sind dafür die 2 roten Beläge und der neue Sommerhaarschnitt aufgefallen :lol:

Hoffe, dass Du wieder einige neue Videos in der Sommerpause reinstellst!


8-) videos vermutlich leider erst wieder ab september, aber ev. noch eines aus dieser saison..

@oakley07- dadurch dass der belag ziemlich kontrolliert ist, ist er einer kn weitgehend ähnlich, verhält sich aber im detail teilweise anders..etwas adaptieren muss man daher schon


Dank dir für die schnelle Antwort!

Zwei Fragen hätte ich noch:

Die Endgeschwindigkeit wird nicht allzu hoch sein oder - also damit keine Alternative für deine KN-Vorhand darstellen?
Ab wann ist der Belag bei anderen Händlern erhältlich? Für mich lohnt der Einzelversand leider nicht, da ich meist mehrere Beläge, vor allem auch von anderen Marken, bestelle?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de